Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Letzet Ver?nderung An Der Shop-optik

Recommended Posts

Hallo bin schon recht weit mit meinem Shop jetzt noch ein paar Fragen zu ein paar kleinen Problemen.

Wo ?ndere ich oben links Kassa in Kasse ?

Wo ?ndere ich die Farben von: Kategorien, Schnellkauf, Mehr ?ber...,Informationen, Suche, Neue Produkte, Warrenkorb und Bewertungen in denn K?stchen ?

Wie kann ich die Letzen Rahmen der Bilder entfernen produkt_listing_v1.html habe ich schon border auf Null gesetzt aber der Rahmen ist noch Vorhanden.

Bei Bildoptionen habe ich auch schon alles rausgel?scht aber diese sch... Rahmen gehen einfach nicht weg.

Bitte um Hilfe oder einem link zum nachlesen hier im Forum.

Noch eine Frage wo kann man seine Bankverbindung eingeben damit der Kunde bei Vorkasse ?berweisen kann ?

hier noch der link zum Shop hier

Wo ?ndere ich oben links Kassa in Kasse ?

lang_german.conf

Wo ?ndere ich die Farben von: Kategorien, Schnellkauf, Mehr ?ber...,Informationen, Suche, Neue Produkte, Warrenkorb und Bewertungen in denn K?stchen ?

templates.

Wie kann ich die Letzen Rahmen der Bilder entfernen produkt_listing_v1.html habe ich schon border auf Null gesetzt aber der Rahmen ist noch Vorhanden.

wenn da definitiv border="0" steht -> dann ist noch ein frame in den bildeinstellungen gesetzt.

wenn da kein border="0" steht -> .img {} tag im css checken.

Bei Bildoptionen habe ich auch schon alles rausgel?scht aber diese sch... Rahmen gehen einfach nicht weg.

einstellungen bei den bildoptionen tragen logischerweise erst beim neuupload eines bildes fr?chte.

Bitte um Hilfe oder einem link zum nachlesen hier im Forum.

da oben ist eine lupe.

Noch eine Frage wo kann man seine Bankverbindung eingeben damit der Kunde bei Vorkasse ?berweisen kann ?

mein shop -> Gesch?ftsadresse und Telefonnummer etc

hier noch der link zum Shop hier

0815 :bounce:

Danke werde es ausprobieren.

Bilder habe ich schon gel?scht und wieder hochgeladen sind trozdem noch da, naja werde das andere mal ausprobieren

0815 bin ja erst seit einer Woche dran und sicherlich kann man das auch noch optimieren.

Aber f?r mich ist ert mal wichtig das alle Produkte gelistet werden.

Die Rahmen habe ich jetzt teilweise weg warum sie nicht ?berall weg sind...?

Der Tipp mit dem Verzeichnis templats ist schon okay aber geht das nicht etwas genauer.

Habe schon viel Probiert in boxes und module aber da wo man die Felder ?ndert das finde ich einfach nicht.

Schriftfarbe Rahmen und Hintergrund usw... alles geht zu ?ndern nur die Farbe f?r die Felder wo die ?berschrift drin steht bekomme ich nicht hin.

Ich meine das so nur mit einer andern Farbe.(gr?ne)

das ist doch stinknormales html, jede box hat ihr eigenes HTML template in boxes/

warscheinlich wird in der <td> wo du deine hintergrundfarbe hast bereits eine class definiert sein.

du musst ja nicht das tabellenger?st bei den jetzigen boxen verwenden, kannst ja einfach ein neues erstellen wie du willst, und die variablen in die zellen verschieben wo dann der text stehen soll.

• 3 weeks later...

Originally posted by mzanier@Feb 19 2004, 22:47 PM

lang_german.conf

templates.

wenn da definitiv border="0" steht -> dann ist noch ein frame in den bildeinstellungen gesetzt.

wenn da kein border="0" steht -> .img {} tag im css checken.

einstellungen bei den bildoptionen tragen logischerweise erst beim neuupload eines bildes fr?chte.

da oben ist eine lupe.

mein shop -> Gesch?ftsadresse und Telefonnummer etc

0815 :bounce:

Mit welchem Editor kann ich lang_german.conf ?ffnen?

Gruss PetraK

Originally posted by mzanier@Mar 9 2004, 08:50 AM

jedem texteditor.

Hallo mzanier,

vielen Dank f?r Deine schnelle Antwort, aber ich habe gestern mit notepad versucht die Datei zu ?ffnen, leider hats nicht geklappt, ich glaube es liegt an der Erweiterung *.conf

Beste Gr?sse PetraK

Hall?chen,

nur mal so ne Empfehlung f?r alle die was komfortableres als ein Notepad, aber nicht gleich ein Monsterprogramm a la Frontpage, Dreamweaver, etc... suchen.

Ich mache alles mit : HTML-Editor Phase 5

Die Vorteile, sehr einfach zu handeln, nicht so funktions?berladen, schreibt sauberen Code, hat ne Vorschaufunktion, ist Freeware und braucht kaum Speicherplatz auf der Kiste.

Probiert es einfach mal aus.

ciao, der webkasper

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...