arnower Posted April 5, 2005 Report Share Posted April 5, 2005 Servus , ich habe f?r ein DVD-Paket welches 100,- EUR kostet eine Preisstafflung angelegt. Bei einer abnahme von 10 St?ck soll sich der Preis auf 90.- EUR pro St?ck reduzieren. Die daf?r n?tigen Optionen finden sich ja im Artikelsetup. Als test habe ich die Stafflung f?r den Gast angelegt und bin mit einem anderen Browser als GAST auf den entsprechenden Artikel gegangen. Leider ohne erfolg, im Artikeldetail findet man keine Preisstafflung und auch wenn man bei St?ckzahl 10 eingibt wird im Warenkorb nur der normale Preis angezeigt. :pint: W?re super wenn da jemand rat weis ich m?cht einen trinken Link to comment Share on other sites More sharing options...
arnower Posted April 6, 2005 Author Report Share Posted April 6, 2005 Is die beantwortung dieser kleinen Frage schon zu hoch oder wie? Link to comment Share on other sites More sharing options...
arnower Posted April 8, 2005 Author Report Share Posted April 8, 2005 Originally posted by arnower@Apr 6 2005, 10:14 AM Is die beantwortung dieser kleinen Frage schon zu hoch oder wie? ASCHE AUF MEIN HAUPT!!! Ich habs rausgefunden, einfach auf Kundengruppe klicken und Staffelpreise f?r G?ste aktivieren DANKE!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mutzel Posted September 11, 2006 Report Share Posted September 11, 2006 super! danke! danach hab ich grade gesucht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.