krieger29 Posted February 22, 2004 Report Share Posted February 22, 2004 Fatal error: Call to undefined function: xtc_get_tax_rate() in /...tupperware-shop/admin/includes /classes/shopping_cart.php on line 201 Leider kenne ich mich in PHP ?berhaupt nicht aus und frage Euch was ich ?ndern m?sste Danke im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 22, 2004 Report Share Posted February 22, 2004 require_once(DIR_FS_INC . 'xtc_get_tax_rate.inc.php'); in der whos_online.php einf?gen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
krieger29 Posted February 22, 2004 Author Report Share Posted February 22, 2004 Neuer Fehler ist jetzt aufgetaucht: Fatal error: Call to undefined function: xtc_href_link() in /....tupperware-shop/admin/includes/application_top.php on line 309 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 22, 2004 Report Share Posted February 22, 2004 require_once(DIR_FS_INC . 'xtc_href_link.inc.php') in der betreffenden datei einf?gen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
krieger29 Posted February 22, 2004 Author Report Share Posted February 22, 2004 Da ich mich absolut nicht auskenne und schon Kundendaten und Bestellungen hinterlegt sind kann mir da jemand helfen der wei? was er ?ndern kann und was nicht. ich habe Angst das mir da Daten verloren gehen. Ich kann auch nicht mehr auf den Content - Manager und andere Daten zugreifen da wirft er mich nach 1-2 mal Versuchen raus und ich muss mich neu anmelden Vorallem ist wicht das man mir sagt wo ich den Code einf?gen muss . Die who_is.php hat bei mir keine Line 201 Danke im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 22, 2004 Report Share Posted February 22, 2004 wenn man belagert wird, verl?ngern sich nat?rlich die antwortzeiten :z: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 22, 2004 Report Share Posted February 22, 2004 nur mal so als frage, darf tu**erware ?berhaupt ?ber das internet vertrieben werden ? was mir so bekannt ist, darf tupperware in D nur auf "partys" verkauft werden, au?er in den USA, dort ist es auch in m?rkten erh?ltlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
krieger29 Posted February 22, 2004 Author Report Share Posted February 22, 2004 Es ist zwar nicht erw?nscht aber auch nicht unter Strafe gestellt. Nat?rlich wollen die Ihre Partys - aber wir sind jetzt 3 Tage online haben 15 Kunden und 5 Bestellungen - der Erfolg gibt uns recht. Wir hoffen das so weiterl?uft . Und wenn alle Stricke rei?en machen wir halt ne ONLINE-TUPPER-PARTY Ich glaube ich habe den Fehler gefunden . Ich hatte IP-Log auf "true" gestellt und jetzt wieder in "false" ge?ndert - scheint jetzt wieder zu laufen MfG Krieger29 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 22, 2004 Report Share Posted February 22, 2004 naja, aber wenigstest das logo sollte schon ausgetauscht werden. mit nem richtigem layout l?sst sich sicherlich mehr umsetzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.