Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Google Listen Problem

caos

Recommended Posts

Morgen ich bins mal wieder.

Hat von euch schon mal jemand Probleme mit google listen gehabt. Ich habe den WS bei 1und1. Ich habe auch die information bei meta tags eingeben. Hatte auch die Sumaschinen freundlich URL an, aber da ging gar nichts mehr.Die Url habe ich auch manuelle bei google eingegeben aber ich werde von google einfahc nicht gefunden.

gru? caos

Wahrscheinlich bist du zu selten auf anderen Seiten verlinkt. Google nimmt nur Seiten auf, die vermutlich "interessant" sind, was Google daran fest macht, wie oft und von welchen Seiten die Seite verlinkt ist.

So wird dann nachher auch dein Pageranking erstellt.

trag dich mit ner mail aus deiner domain in das formular ein - wir kommen dann auch dich zu.

technisch geht das, einen deeplink-crawl kann ich garantieren. wie die rankings gepusht werden kann erst beurteilt werden, wenn viele tester vorhanden sind.

=> tragt euch rein.

tragt euch rein, wenn gen?gend leute drin sind machen wir ein rundschreiben. ihr m??t dann einen code-schnipsel einbauen, dann gehts los.

wir spidern eure seite - wenn sich hier noch helfer finden. bitte melden - ist aber echte arbeit. insofern wirds wohl an uns h?ngenbleiben. :drunk:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...