caos Posted April 8, 2005 Report Share Posted April 8, 2005 Morgen ich bins mal wieder. Hat von euch schon mal jemand Probleme mit google listen gehabt. Ich habe den WS bei 1und1. Ich habe auch die information bei meta tags eingeben. Hatte auch die Sumaschinen freundlich URL an, aber da ging gar nichts mehr.Die Url habe ich auch manuelle bei google eingegeben aber ich werde von google einfahc nicht gefunden. gru? caos Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 8, 2005 Report Share Posted April 8, 2005 Wahrscheinlich bist du zu selten auf anderen Seiten verlinkt. Google nimmt nur Seiten auf, die vermutlich "interessant" sind, was Google daran fest macht, wie oft und von welchen Seiten die Seite verlinkt ist. So wird dann nachher auch dein Pageranking erstellt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted April 9, 2005 Report Share Posted April 9, 2005 http://web80.kundenserver42.de/linx/ Trag dich da mal in den BETA Test ein, ich schreib Dich dann in k?rze an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted April 9, 2005 Report Share Posted April 9, 2005 Hat es denn bisher was gebracht? W?rde mich interessieren, und was muss ich alles machen um beta tester zu werden ? MfG Kale^MX Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted April 9, 2005 Report Share Posted April 9, 2005 trag dich mit ner mail aus deiner domain in das formular ein - wir kommen dann auch dich zu. technisch geht das, einen deeplink-crawl kann ich garantieren. wie die rankings gepusht werden kann erst beurteilt werden, wenn viele tester vorhanden sind. => tragt euch rein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted April 9, 2005 Report Share Posted April 9, 2005 muss es umbedingt eine email addy von unserer domain sein, da wir zurzeit eine von hotmail nutzen oder habe ich das falsch verstanden :wall: MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 9, 2005 Report Share Posted April 9, 2005 Daran wird ja deine Domain ?bernommen bzw. gepr?ft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted April 9, 2005 Report Share Posted April 9, 2005 So, hab mich mal eingetragen mal gucken was passiert MfG Kale^MX Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted April 9, 2005 Report Share Posted April 9, 2005 tragt euch rein, wenn gen?gend leute drin sind machen wir ein rundschreiben. ihr m??t dann einen code-schnipsel einbauen, dann gehts los. wir spidern eure seite - wenn sich hier noch helfer finden. bitte melden - ist aber echte arbeit. insofern wirds wohl an uns h?ngenbleiben. :drunk: Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 10, 2005 Report Share Posted April 10, 2005 Ist es denn egal, ob es ein XTC-Shop oder ne ganz normale Website ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted April 10, 2005 Report Share Posted April 10, 2005 Naja, ich glaub es ist nur f?r XT-Commerce shops gedacht da es "xt:Commerce Link-Exchange-Project (LEP)" hei?t MfG Kale^MX Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 10, 2005 Report Share Posted April 10, 2005 Aber da es ja um einen ersten Betatest geht, frage ich ja. Hab ja schlie?lich auch das XTC gelesen, deshalb frag ich ja. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted April 10, 2005 Report Share Posted April 10, 2005 Das w?re ja noch genialer MfG Kale^MX Link to comment Share on other sites More sharing options...
caos Posted April 10, 2005 Author Report Share Posted April 10, 2005 sch?n das hier soviel los ist habe mich auch eingetragen. Freue mich schon auf eure mail. Also der google eintrag hat nun auch geklappt nur steht bei mir leider nur die url und keine informationen dazu http://www.google.de/search?hl=de&q=sport+...gle-Suche&meta= hier sind mal was ich meine. Hab unter meta tags aber alles eingestellt. mfg caos Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted April 11, 2005 Report Share Posted April 11, 2005 Ist es denn egal, ob es ein XTC-Shop oder ne ganz normale Website ist? muss keine xt - seite sein. kannst alles eintragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.