Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bilderrahmen Und Hintergrund/ Attribute


BJS1977

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe ein Problem! Wenn ich Produktbilder hochlade, bekommen die Thumbnails einen Rahmen sowie mehrere d?nne Linien, so als w?rde das Bild von hinten nach vorne geflogen kommen. Zudem habe ich einen schwarzen Hintergrund.

Soblad ich die Bilder anklicke zum vergr?ssern, habe ich einen dicken wei?en Rahmen mit drop-shadow sowie schwarzen Hintergrund. All dieses m?chte ich weg haben, da meine Bilder transparent sind.

Name Wert Aktion

Bildgr??e berechnen true

Bilder werden ben?tigt? false

Breite der ?berschrift Bilder 70

H?he der ?berschrift Bilder 50

Breite der Subkategorie-(Warengruppen-) Bilder 100

H?he der Subkategorie-(Warengruppen-) Bilder 57

Breite der Produkt-Thumbnails 120

H?he der Produkt-Thumbnails 80

Breite der Produkt-Info Bilder 200

H?he der Produkt-Info Bilder 160

Breite der Popup Bilder 300

H?he der Popup Bilder 240

Products-Thumbnails:Bevel

Products-Thumbnails:Greyscale

Products-Thumbnails:Ellipse

Products-Thumbnails:Round-edges

Products-Thumbnails:Merge

Products-Thumbnails:Frame

Products-Thumbnails:Drop-Shadow

Products-Thumbnails:Motion-Blur

Product-Images:Bevel

Product-Images:Greyscale

Product-Images:Ellipse

Product-Images:Round-edges

Product-Images:Merge (overlay.gif)

Product-Images:Frame

Product-Images:Drop-Shadow

Product-Images:Motion-Blur

Product-Popup-Images:Bevel

Product-Popup-Images:Greyscale

Product-Popup-Images:Ellipse

Product-Popup-Images:Round-edges

Product-Popup-Images:Merge (overlay.gif)

Product-Popup-Images:Frame

Product-Popup-Images:Drop-Shadow

Product-Popup-Images:Motion-Blur

Kann mir dabei einer weiterhelfen.

Weiteres Problem mit Attributen. Sobald ichb ein Attribut dem Produkt hinzuf?ge, kann ich das Produkt nicht mehr in den Einkaufskorb legen.

?ber Hilfestellung w?re ich sehr dankbar, da dies die einzigen Dinge sind, die mir jetzt noch fehlen.

mfg

BJ

Link to comment
Share on other sites

Ich habe ein Problem! Wenn ich Produktbilder hochlade, bekommen die Thumbnails einen Rahmen sowie mehrere d?nne Linien, so als w?rde das Bild von hinten nach vorne geflogen kommen. Zudem habe ich einen schwarzen Hintergrund.

jo das liegt an deinem bildeinstellungen.

aber mehr als lesen kann ich dir da auch nicht raten.

Motion-Blur

und

Frame

dort steht ja eh alles dabei f?r was welche wert ist.

Weiteres Problem mit Attributen. Sobald ichb ein Attribut dem Produkt hinzuf?ge, kann ich das Produkt nicht mehr in den Einkaufskorb legen

kann ich nicht wirklich glauben.

das einzige was nicht funktioniert wenn ein produkt attribute hat , ist die quickbuy funktion in der produkt liste, das liegt daran das du nicht bestimmen darfst welches attribut nun genommen werden soll, das muss der kunde machen.

Link to comment
Share on other sites

Danke erstmal!

Das mit den Bilder habe ich nun hinbekommen! Mit den Attributen werde ich nochmal durch checken und wenn es immer noch nicht geht, dann sende ich dir den link!

Eine Frage noch, dann d?rfte ich soweit alles fertig haben! Wie bekomme ich die Umrandungen um die Produktbilder weg, die Anzeigen, dass mit dem Bild ein Hyperlink verbunden ist?! Halt der Hover um den Bilder. Den m?chte ich gerne entfernen, aber finde nicht wo.

Danke im Voraus

und mfg

BJS

Link to comment
Share on other sites

Eine Frage noch, dann d?rfte ich soweit alles fertig haben! Wie bekomme ich die Umrandungen um die Produktbilder weg, die Anzeigen, dass mit dem Bild ein Hyperlink verbunden ist?! Halt der Hover um den Bilder. Den m?chte ich gerne entfernen, aber finde nicht wo.

bitte die suche verwenden, gibt genug posts zum thema templates und bilder.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...