Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Produktsuche Und Preisvergleich

Sascha

Recommended Posts

Hallo,

ich bin gerade dabei eine Seite f?r Produktsuche und Preisvergleich aufzubauen. Da die ganzen Seiten ja ne menge Geld kosten, habe ich mir ?berlegt eine gute alternative zu entwickeln. Damit die ganzen XT-Commerce Shops von euch noch bekannter werden.

Ich habe auch schon das Export Modul f?r XT-Commerce fertig. Jetzt fehlen nur noch Shops die lust haben, Ihre Artikel dort zu Importieren.

Wenn Ihr lust habt, meldet euch doch bitte einfach hier im forum. Mit eurer E-Mail Adresse und wieviele Produkte Ihr in eurem Shop habt. Das ganze ist nat?rlich kostenlos und kostet euch keinen Cent.

Gru?

Sascha

Originally posted by Sascha@Apr 9 2005, 22:08 PM

REGELVERSTO?

Beim n?chsten mal Forum verweis.

MfG

Was war denn der Regelversto??

Ich finde es ja eine gute Idee, die XT-Shops bekannter zu machen, aber ist denn deine Suchmaschine bekannt?

Gibts schon ne Domain oder ist das Projekt ?berhaupt schon fertig?

Wenn du die Domain hier nicht posten kannst/darfst, schick doch mal ne PM.

Ja den Regelversto? habe ich auch nicht so ganz verstanden. :grml: Zumal das kein Shop ist sondern ein Preisvergleich. Vieleicht hat er ja Angst das jemand g?nstigere Angebote hat, als wie seine in seinem Shop. :):):)

Klicke einfach auf den www Button von meinem Profil, dann kommst du zu der Seite.

Gru?

Sascha

allgemeine nutzungsbedingungen diese forums, punkt 3.3

3Weder in Foren noch in Kommentaren Werbung irgendwelcher Art einzustellen oder Foren und Kommentare zu irgendeiner Art gewerblicher T?tigkeit zu nutzen. Insbesondere gilt das f?r die Ver?ffentlichung von ?0190?-Rufnummern zu irgendeinem Zweck.
bitte jetzt keine diskussion dar?ber, ich weiss auch dass hier im forum einige postings in dieser beziehung "grenzwertig" sind :fear:

Naja ich wuste nicht das ein Link eine 0190 Rufnummer ist, aber wer wei?, vieleicht ist das ja in der T?rkei anders. :)

Werbung ? Was war das den f?r eine Werbung ? Wenn man die XTC Shops unterst?tzen will.

Ich denke eher die feinen Leute hier, haben wieder Angst Sie k?nnten einen Euro zu wenig bekommen, aber ich glaube die haben einen wichtigen Aspekt ?berlesen. ES IST KOSTENLOS. Somit f?llt auch der punkt, gewerbliche t?tigkeit weg.

Also, wo war doch gleich der Regelversto? ?

Ich glaube dazu kann man nur noch sagen

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Ich finds ja auch nur gut, wenn er die XT-Commerce Shopbetreiber unterst?tzen will und sehe darin keinen Regelversto?, aber ich habe da ja auch nicht dr?ber zu entscheiden.

Vielleicht hat HHGAG ja nur schnell den Text ?berflogen und die URL gesehen und dachte, es sei unerlaubte Werbung.

P.s.: Nicht gleich so b?se Bemerkungen machen, Sascha, das ist auch nicht sonderlich gut.

Ich finde es schon sehr peinlich vom XTC Team, wenn man Leuten, die Ihr Projekt unterst?tzen wollen, so derbe in den Arsch triet. Das Regt mich einfach auf. Ich inwestiere sehr viel zeit in das Projekt und dann kommt einer an und meint irgendwelche Regelverst??e feststellen zu m?ssen die nicht da sind. Wenn man schon Moderator mit schnellem finger ist, sollte man zumindest sich mal die Beitr?ge durchlesen.

Gru?

Sascha

ich finde es peinlich wenn man auf beleidigungen ausweichen muss weil man sonst anscheinend nichts zu sagen hat.

hhgag hat wohl voreiligt gehandelt.

wenn du es jedoch l?nger n?tig hast unsere moderatoren und uns zu beleidigen oder dinge zu unterstellen, dann wird der account gesperrt.

Hallo,

hier mal die Exportmodule f?r Soldweb.

Exportmodul f?r die v2.0 RC1.2

Exportmodul f?r die 3.x

Wenn jemand mit seinem Shop bei uns gelistet werden m?chte, soll mir bitte eine E-Mail ([email protected]) oder PN/PM mit folgenden Daten zu senden. Da die Shop anmeldung noch nicht eingebaut ist.

Shop Name:

Shop Betreiber:

Stra?e:

Plz:

Land:

Telefon:

Telefax:

E-Mail:

Shop-URL:

Shop-Banner (80x30):

Passwort:

Ich hoffe das alle differenzen jetzt gekl?rt sind hier.

Gru?

Sascha

Originally posted by Sascha@Apr 17 2005, 09:10 AM

Hallo,

hier mal ein kleiner zwischen stand.

Es sind 234613 Produkte eingetragen von 37 Onlineshops.

Gru?

Sascha

Und wieviel Klicks bzw. unique Visitors hast du schon so am Tag?

Geht da schon viel von dir weg und auf deine Seite?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...