khan_thep Posted April 9, 2005 Report Share Posted April 9, 2005 Lieber Hasan, alles gute zu Deinem einj?hrigen Mitgliedstag! Kaum jemand hat in nur 12 Monaten Mitgliedschaft soviel f?r das Projekt getan und soviel bewegt wie Du. Das Hosting habe ich Dir anfangs nicht zugetraut - Du hast mich eines besseren belehrt - hierf?r mein ausr?ckliches Kompliment. Nicht z?hlbar Deine n?chtlichen Stunden am Code. Eine spitzen Arbeit von Deiner Seite. Meinen herzlichen Dank hierf?r && mach weiter so Kamerad ! Christoph Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alphakanal Posted April 9, 2005 Report Share Posted April 9, 2005 Alles Gute Hasan Auf eine erfolgreiche Zukunft. Vielleicht mit etwas humaneren Arbeitszeiten und weniger Fahrdiensten Heben wir vor allem die gr??ten Errungenschaften hervor und Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted April 10, 2005 Report Share Posted April 10, 2005 Geschafft -#du warst ein bi?chen schneller als ich HERZLICHEN GL?CKWUNSCH weiterhin noch viel Erfolg und in zwei Wochen machen wir: Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted April 10, 2005 Report Share Posted April 10, 2005 yo hasan alder..... weiter so. geschenk ? bitte suche nutzen Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted April 10, 2005 Report Share Posted April 10, 2005 Hasan, einfach nur nice was du hier angestellt hast. Ich lad dich zu nem :drunk: ein... :drunk: :drunk: :drunk: :drunk: => :144: :144: :144: :144: MfG Kale^MX Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 10, 2005 Report Share Posted April 10, 2005 Ok, schreib ich hier auch mal was. Sch?n das es Leute gibt, die ihre Zeit daf?r opfern, anderen zu helfen und so ein System mit zu entwickeln und zus?tzliche Bestandteileeinzubauen. :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: Also :drunk: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.