Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fragen Zu Artikelimport Und Downlaod

mail-rk

Recommended Posts

Hallo,

ich denke gerade dar?ber nach, die Produktliste eines Grossh?ndlers (16000 Artikel) f?r XT-Commerce anzupassen um den Kunden der Liste auch ein GPL-Produkt als Shop anbieten zu k?nnen.

Ich gebe zu, noch nicht jede Doku hier gelesen zu haben. ?ber eine Beantwortung der Fragen w?rde ich mich trotzdem freuen.

Die Liste kommt alle 4 Wochen neu und ich m?che sie per MySQL einspielen. Problemlos machbar? Ich habe da Soger auf Grund der hohen Artikelzahl.

Zu jedem Artikel gibt es in der Regel zwei Artikelbilder (thumbnail und ca. 400x300 px.). Gebe ich den Pfad zu den Bildern oder den Bildernamen vor oder verwendet XT- Commerce seine eigenes Benennungsschema?

Von dem Lieferanten gibt es auch eine Cross-Promotion Liste (n:m). Ist das Einspielen einer Datenbank zu dem Zweck vorgesehen oder muss ich mich direkt mit den Tabellen befassen?

Kann ich DAR?BER HINAUS auch eine zweite Cross-Promo Liste im Amazon Stil (wer A gekauft hat, interessierte sich auch f?r B,C...) automatisch pflegen lassen?

Kann ich zu jedem meiner Kunden einen eigene Preisliste hinterlegen und ab welcher Gr?sse leidet dann die Performace (z. B. auf einem 1&1 Root-Server) sp?rbar (100 Kunden und Preislisten oder 1000 Kunden und Preislisten)?

Wer schickt mir mal einen Download-Link zu der 3.x Version? Ich mach das ganze 'f?r die Ehre' und betreibe selbst keinen Shop. Ich werde daher auch mit Geld nicht sponsoren k?nnen (und wollen). Die Ergebnisse des Test werden aber f?r jedermann gerne publiziert.

Gruss

Richard Kaufmann

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...