quest Posted February 24, 2004 Report Share Posted February 24, 2004 Habe ein Problem mit meiner Installation von xt-commerce: Ich hab in den eMail-einstellungen die Variablen entsprechend meines Servers gesetzt, aber das System verschickt ?berhaupt keine Mails. kein Newsletter, keine Bestellbest?tigung, usw.... Kann mir da jemand helfen?? Gru? quest Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 24, 2004 Report Share Posted February 24, 2004 dann sind die einstelungen nicht richtig Link to comment Share on other sites More sharing options...
nuelle Posted February 25, 2004 Report Share Posted February 25, 2004 Ich habe ein ?hnliches Problem... Er verschickt nur die Produktempfehlung und eine direkt Mail vom Admin an den Kunden. Aber keinen Newsletter, Bestellbest?tigung usw. Versandart habe ich mail eingestellt. Woran kann das liegen ? Habe auch schon andere Beitr?ge dazu in diesem Forum gelesen, komme aber damit nicht weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.