std7136 Posted April 14, 2005 Report Share Posted April 14, 2005 :grml: Hallo, sicher wurde diese Frage hier schon mal gestellt, habe aber alles durchsucht und keine passende Antwort gefunden. Also bis vor 2 Tagen lief mein shop einwandfrei. :bounce: Neuerdings bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass mein Browser Cookies akzeptieren m?sse, damit ich mich einloggen kann. :abgelehnt: Nun habe ich das auf anderen PC's getestet mit anderen Browsern und bei allen waren grunds?tzlich alle Cookies erlaubt, dennoch immer dieselbe Fehlermeldung!!! :cry: Warum funktioniert bei mir kein login mehr. Was mache ich falsch bzw. wo liegt hier der Fehler???? ------------------------------------------------------------------------------------------- Verwendung von Cookies Ihr Browser erlaubt keine Cookies. Damit Sie Ihren Einkauf fortsetzen k?nnen, sollten Sie es dieser Site erlauben, Cookies zu setzen. F?r den Internet Explorer gehen Sie dazu bitte folgendermassen vor: Im Men? Extras w?hlen Sie Internetoptionen Dort klicken Sie auf Sicherheit-Stufe anpassen Im unteren Bereich findet sich eine Drop-Down-Box, in der Sie Mittel w?hlen. Klicken Sie nun auf Zur?cksetzen Diese Massnahme dient Ihrer Sicherheit. Sollten dadurch Probleme enstehen, bitten wir um Entschuldigung. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie Fragen zu diesem Problem haben. Cookies und Ihre Privatsph?re und Sicherheit Durch den Einsatz von Cookies wird die Sicherheit verbessert und Ihre Privatsph?re besser gesch?tzt. Im Cookie sind keine pers?nlichen Daten enthalten. ................................................................................................................. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pascalidis Posted April 14, 2005 Report Share Posted April 14, 2005 . Link to comment Share on other sites More sharing options...
std7136 Posted April 14, 2005 Author Report Share Posted April 14, 2005 Alles gekl?rt habe doch einen passenden Beitrag gefunden ZITAT: ---------------------------------------------------------------------------------------------- xuffix Geschrieben am: Feb 25 2005, 13:40 PM Newbie Gruppe: Sponsor Beitr?ge: 46 Mitgliedsnummer.: 15 533 Mitglied seit: 15-December 04 Der Fehler konnte dank der Hilfe im Support IRC behoben werden. Man muss die DB ?ffnen und in der Tabelle configuration nach folgenden Eintr?gen suchen: SESSION_FORCE_COOKIE_USE SESSION_CHECK_SSL_SESSION_ID SESSION_CHECK_USER_AGENT SESSION_CHECK_IP_ADDRESS SESSION_RECREATE Die Werte (configuration_value) einfach auf False stellen und dann funktioniert der Zugang wieder wie gewohnt. Nun zu meinem Ursprungsproblem. Gibt es eine M?glichkeit, die Session so zu speicher, dass man sich nicht immer anmelden muss? ***greetz xuffix ZITAT ENDE ----------------------------------------------------------------------------------------------Vielen Dank :dafuer: nochmals an XUFFIX Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.