Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Wie Einstellen, Dass Thumbnail-bild "bewertungen"

caruni

Recommended Posts

Hi,

in der linke Spalte ?ffnen sich diverse Module.

Darunter "Bewertungen" und "Neue Produkte". W?hrend bei "Neue Produkte" die Thumbnail-Bilder proportional richtig sind, erscheinen diese bei "Bewertungen" deformiert. Wie kann ich das einstellen? Unter Bild-Optionen komme ich nicht weiter. :grml:

Gru?,

caruni

dann m?sste es ja "box_reviews.html" sein, nur kann ich dort nichts einstellen :cry:

habe unter includes/modules die datei reviews.php in dreamweaver ge?ffnet und bekomme einen fehler angezeigt. fehlermeldung:

"?berlappendes oder nicht geschlossenes tag" und in die untere h?lfte "geh?rt nicht in das tag in den es sich befindet".

leider weiss ich nicht genau was hier zu machen ist. kann es nicht hier liegen? da ja auch in den tag "SMALL_IMAGE_WIDTH" und "SMALL-IMAGE-HEIGHT" sich befinden, daher kann das auswirkungen haben.

hier screenshot:

Screenshot.gif

ok, die datei habe ich ge?ffnet (products_new.php) nur wei? ich nun nicht was und wo ich dort was ?ndern soll.

der einzigste wert was mir logisch erscheint ist

php echo SMALL_IMAGE_WIDTH +10; ?>

wenn ich jedoch dort die zahl ?ndere, passiert nichts. oder muss ich woanders was eingeben?

habe auch beide dateien verglichen und bis auf die namen image oder product_image (abh?ngig von der datei) ist alles identisch :blink:

Dann ersetze in der Datei includes/boxes/reviews.php die Zeile 41

$box_content = '<div align="center"><a href="' . xtc_href_link(FILENAME_PRODUCT_REVIEWS_INFO, 'products_id=' . $random_product['products_id'] . '&reviews_id=' . $random_product['reviews_id']) . '">' . xtc_image(DIR_WS_THUMBNAIL_IMAGES . $random_product['products_image'], $random_product['products_name'], PRODUCT_IMAGE_THUMBNAIL_WIDTH, PRODUCT_IMAGE_THUMBNAIL_HEIGHT) . '</a></div><a href="' . xtc_href_link(FILENAME_PRODUCT_REVIEWS_INFO, 'products_id=' . $random_product['products_id'] . '&reviews_id=' . $random_product['reviews_id']) . '">' . $review . ' ..</a><br><div align="center">' . xtc_image(DIR_WS_IMAGES . 'stars_' . $random_product['reviews_rating'] . '.gif' , sprintf(BOX_REVIEWS_TEXT_OF_5_STARS, $random_product['reviews_rating'])) . '</div>';
durch
$box_content = '<div align="center"><a href="' . xtc_href_link(FILENAME_PRODUCT_REVIEWS_INFO, 'products_id=' . $random_product['products_id'] . '&reviews_id=' . $random_product['reviews_id']) . '">' . xtc_image(DIR_WS_THUMBNAIL_IMAGES . $random_product['products_image'], $random_product['products_name']) . '</a></div><a href="' . xtc_href_link(FILENAME_PRODUCT_REVIEWS_INFO, 'products_id=' . $random_product['products_id'] . '&reviews_id=' . $random_product['reviews_id']) . '">' . $review . ' ..</a><br><div align="center">' . xtc_image(DIR_WS_IMAGES . 'stars_' . $random_product['reviews_rating'] . '.gif' , sprintf(BOX_REVIEWS_TEXT_OF_5_STARS, $random_product['reviews_rating'])) . '</div>';

dann sollte es klappen.

super!!!!!!!!!

das war?s, jetzt sieht es proportional richtig aus.

bei einen klick auf die bewertung , erscheint allerdings das bild in der mitte des fensters wo auch die rezension lesbar ist auch deformiert, wie vorher bei den thumbnails. ich dachte, es w?rde hier auch richtig erscheinen :grml:

kannst du mir sagen in welche datei ich was ?ndern muss?

gr??e,

caruni

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...