Charon Posted February 26, 2004 Report Share Posted February 26, 2004 Hallo, ich habe eine Frage, und zwar m?chte ich in meinem Shop ein und das selbe Produkt mit Rabatt anbieten. D.h. 1 x Produkt Preis A 5 x Produkt Preis B 10 x Produkt Preis C Jetzt habe ich folgendes Problem. Alle 3 eingetragenen Produkte sind von der Beschaffenheit her identisch, nur wie bringe ich XTC dazu zu erkennen, das sie untereinander austauschbar sind. Wenn ich bei allen 3 Produkten einen eigenen Warenbestand eintrage, kann es sein, dass 1 x Produkt ausverkauft ist, obwohl der Posten 10 x Produkt noch 2 mal vorhanden ist, es also effektiv noch 20 Produkte hat, und der Posten 1 x Produkt so gesehen noch 20 mal da sein m?sste ?? Ich brauche also einen gemeinsamen Lagerbestand f?r 3 oder mehr Produkte. Hm, das war jetzt sehr kompliziert. Ich hoffe es findet sich jemand, der versteht was ich gemeint habe. Greez Charon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted February 26, 2004 Report Share Posted February 26, 2004 Zum einen kannst Du Staffelpreise anlegen, zum anderen kannst Du auch f?r jede Kundengruppe einen eigenen Preis und einen eigenen Rabatt anlegen. Und das bezieht sich dann alles auf ein und dasselbe Produkt mit einem Warenbestand. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.