IngoLAO Posted February 26, 2004 Report Share Posted February 26, 2004 Habe jetzt die Beta 2 installiert und werde mit meinen Shop in n?chster Zeit von Beta 1 auf Beta 2 umsteigen. S?mtliche Ordner habe ich die richtigen Zugriffsrechte gegeben. Allerdings mit dieser Fehlermeldung komme ich nicht ganz klar. Ein Template was nicht gelesen werden kann ???? :grml: Warning: Smarty error: unable to read template resource: "xtc/module/product_options/default" in /homepages/22/d72142296/htdocs/xtcommerceb2/includes/classes/smarty/Smarty.class.php on line 1041 W?re nicht schlecht wenn ihr mal helfen k?nntet. Habe schon massig Posts durchgeforstet, allerdings scheint diesen Fehler niemand zu haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
IngoLAO Posted February 26, 2004 Author Report Share Posted February 26, 2004 Achso die Beta 2 Installation ist vom 20.12.03 und ich sehe gerade das der aktuelle Download vom 02.02.04 ist. Hat sich da schon was ge?ndert ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
IngoLAO Posted February 26, 2004 Author Report Share Posted February 26, 2004 Hat sich schon erledigt. Sobald man das Update installiert ist die Fehlermeldung weg. F?r alle die, die eventuell dasselbe Problem haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
martin Posted March 27, 2004 Report Share Posted March 27, 2004 Hallo, ich habe das selbe Problem mit der gleichen Fehlermeldung, die Rechte sind richtig gesetzt. Welche Datei muss ich denn ersetzen damit es funtkioniert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
peeeters Posted March 27, 2004 Report Share Posted March 27, 2004 hallo ingolao, in wenigen tagen (voraussichtlich zum 1.April) erscheint die version 2.0 rc1. vielleicht solltest du die kurze zeit noch abwarten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
martin Posted March 31, 2004 Report Share Posted March 31, 2004 Habe leider schon ein paar ?nderungen vorgenommen und w?rde gerne dabei bleiben. Hat jemand eine idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 31, 2004 Report Share Posted March 31, 2004 steht doch oben, update installieren, bzw im zweifel die datei ersetzen wo der fehler auftritt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.