RobHH Posted April 23, 2005 Report Share Posted April 23, 2005 Gibt es eigentlich nur dieses Forum wo Sponsoren und G?ste zusammen unter einem Dach sind oder gibt es noch ein zweites Forum nur f?r Sponsoren. Ich Frage weil ich es nicht verstehe das sich die Sponsoren ?berhaupt mit niederen G?sten in einem Forum tummeln wo doch alle auf die Bezahlung bestehen ohne die man kaum bzw. keine Tipps bekommt wie ich zB. Gruss Rob :stupid: Link to comment Share on other sites More sharing options...
opetzold Posted April 23, 2005 Report Share Posted April 23, 2005 Hallo, es gibt nur ein Forum. Du kannst nur nicht alle Beitr?ge lesen, weil du weniger Zugriffsrechte besitzt. Sponsoren k?nnen auch ihre Beitr?ge editieren. Also, alles nur eine Frage der Rechte. Gru? Olaf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanjo Posted April 23, 2005 Report Share Posted April 23, 2005 ... selbstverst?ndlich gibt es 2 Foren. weil ich es nicht verstehe das sich die Sponsoren ?berhaupt mit niederen G?sten in einem Forum tummeln und ?ber diese Tatsache darf oder muss sich jeder selbst seine Gedanken machen - und die sind bekanntlicher Weise ja "frei" ... aber ich darf dir verraten, dass ich dies auch f?r einen grossen Schwachpunkt dieses Systems halte. Kopf hoch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanjo Posted April 23, 2005 Report Share Posted April 23, 2005 ... man kann es selbstverst?ndlich auch so ausdr?cken nicht's f?r ungut! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.