Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Suche Einen Bestimmten Beitrag


mumpie

Recommended Posts

hallo erstmal

ich suche v?llig verzweifelt einen beitrag, in dem zwei kurze zus?tzliche befehle beschrieben waren, wie man die artikelpreise entsprechend der kundengruppen zus?tzlich mit "incl. MwSt." oder eben "zzgl. MwSt." erg?nzen kann.

sorry, aber ich suche jetzt schon einige zeit danach, bin schon v?llig verzweifelt und sehe den ber?hmten wald vor lauter b?umen nicht mehr :blink:

f?r einen kleinen tip w?re ich sehr dankbar

mach gut, woll

euch mumpie

Link to comment
Share on other sites

Setze mal in Deine Templatedatei an gew?nschter Stelle folgendes ein:

-------------------------------------------------------------------------------------------

{php}if ($_SESSION['customers_status']['customers_status_id'] <>1) {

{/php}{#text_registrierte_kunden#}{php}}{/php}{php}else {{/php}{#text_gast#}{php}}{/php}

-------------------------------------------------------------------------------------------

und die beiden rot markierten Eintr?ge dann in der daf?r zust?ndigen Lang-Datei (siehe Templatedatei ganz oben) dementsprechend definieren, nach dem Motto:

text_registrierte_kunden = 'Dein gew?nschter Text'

ciao, der webkasper

Link to comment
Share on other sites

hi webkasper,

tausend dank, das klappt auf anhieb :bounce:

allerdings bisher nur in der datei produkt_info_v1

produkt_listing_v1 sollte ja eigentlich zum auflisten aller artikel einer produktgruppe zust?ndig sein, klappt das nicht... !? :grml:

oder bin ich da jetzt auf dem holzweg?

mach gut, woll

euch mumpie

Link to comment
Share on other sites

ich nochmal...

sorry, fehler gefunden... mit meinem feinen sp?rsinn habe ich bemerkt, dass dir lang_datei den text nicht nur einmal ben?tigt, sondern ?berall wo es ums thema preisangaben geht :)

also dann, nochmals herzlichsten dank :drunk:

mach gut, woll

euch mumpie

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...