smedder Posted April 24, 2005 Report Share Posted April 24, 2005 Moin, ich versuche gerade einen Shop von einem Server auf einen anderen zu bekommen. Hat auch soweit prima geklappt (Mit WS_FTP vom einen Server gezogen und auf den anderen wieder rauf.), nur leider ist jetzt so ein sch?ner blaugestreifter Hintergrund zu sehen. Das ganze scheitn daran zu liegen, dass WS_FTP die gesamten Nichtbild-Dateien im verkehrten Modus (trotz Einstellung auf Auto) runtergeladen hat und die jetzt sch?n mit so lustigen Zeichen versehen sind. Also nun zu der eigentlichen Frage: Gibt es eine M?glichkeit, direkt ?ber den neuen Webspace die Dateien vom alten zu kopieren? Oder kennt jemand ein gutes FTP-Prog, mit dem man die komplette Ordner-Struktur inklusive Daten runterladen kann und auf den neuen Webspace wieder hoch bekommt? Gr??e Dennis aka smedder Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted April 24, 2005 Report Share Posted April 24, 2005 WS_FTP ist schon in Ordnung, man sollte es aber auch bedienen k?nnen =) Stells auf den richtigen Modus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 24, 2005 Author Report Share Posted April 24, 2005 Originally posted by HHGAG@Apr 24 2005, 11:25 AM WS_FTP ist schon in Ordnung, man sollte es aber auch bedienen k?nnen =) Stells auf den richtigen Modus. Na ja, wozu hat es denn als Modus-Einstellung "Auto"? Ich hab n?mlich nicht so sonderlich Lust, bei 4187 Dateien st?ndig den Modus umzustellen. Und der Automodus funktioniert ja anscheinend nicht so sonderlich gut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted April 24, 2005 Report Share Posted April 24, 2005 Ein Modus is der richtige und reicht voll kommen, musst nur den richtigen rausfinden =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 24, 2005 Author Report Share Posted April 24, 2005 Originally posted by HHGAG@Apr 24 2005, 11:50 AM Ein Modus is der richtige und reicht voll kommen, musst nur den richtigen rausfinden =) Du Sadist! K?nntest mir ja auch mal den richtigen sagen (ich nehme mal an ASCII ist der richtige). Ja, ist schon dumm, wenn man FTP-Programme mit Automodu gewohnt ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 24, 2005 Author Report Share Posted April 24, 2005 Hm, jetzt hab ich alle nichtbild-Dateien nochmal hochgeladen und es hat sich nichts ge?ndert. (Cache hab ich auch geleert.) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted April 24, 2005 Report Share Posted April 24, 2005 hmm, Browser cache auch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 24, 2005 Author Report Share Posted April 24, 2005 Originally posted by HHGAG@Apr 24 2005, 12:07 PM hmm, Browser cache auch? Jo, das Problem ist, mein WS_FTP ignoriert einfach die Modus-Einstellungen und l?d vorsichtshalber nur im Binary-Modus hoch und runter. Trotz Einstellung der Ausnahmen vom Binary und trotz Einstellung von ASCII als Modus. Ich wei? schon, warum ich ungerne WS_FTP nutze. :144: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted April 24, 2005 Report Share Posted April 24, 2005 Server Config fehler =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 24, 2005 Author Report Share Posted April 24, 2005 Gar nicht, mit meinem anderen Programm funktioniert der Auto-Modus, nur leider kann das nicht die komplette Ordnerstruktur laden. :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted April 24, 2005 Report Share Posted April 24, 2005 tip: flashfxp, alles funzt und ist ca. 10x so schnell wie ws. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 24, 2005 Author Report Share Posted April 24, 2005 Originally posted by polkhigh33@Apr 24 2005, 12:32 PM tip: flashfxp, alles funzt und ist ca. 10x so schnell wie ws. Danke, darauf hab ich gewarte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.