Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Grosses Problem !


Mark-Berger

Recommended Posts

Bitte um schnelle Hilfe ansonsten bekommt mein Herzschrittmacher keinen Strom mehr ... Smile

Spass bei Seite ... Ich habe eine Frage an die Gemeinde. Ich habe XTC auf meinem Server Installiert und alles klappt jetzt 100%ig, als alter OSC'er freue ich mich ?ber diesen Klasse Shop, finde immer wieder was tolles was mich freut...

ABER:

Ich bekomme einen Fehler wenn ich mit einem Gutschein einkaufen m?chte der den Wert des Artikels ?berschreitet...eigentlich dann ein kostenloser Einkauf.... immer wieder die Seite checkout_payment.php angezeigt, also ich kann die Bestellung nicht abschliessen, wo ist der Fehler ?

Bitte um schnelle Hilfe.

Gru? Mark

Link to comment
Share on other sites

BIG PROBLEMS Teil 2

Habe die ?nderung durchgef?hrt ... jetzt kommt diese Fehlermeldung:


Warning: Missing argument 2 for order() in ..../htdocs/includes/classes/order.php on line 45


Fatal error: Call to a member function on a non-object in ..../htdocs/includes/classes/order.php on line 310

Hoffe auf Hilfe ?!?! RATLOS

:cry:

Link to comment
Share on other sites

Hi ... danke das sich jemand meinem Problem annimmt...

Nun erst mal vorab, ist es denn nur ein Fehler bei mir oder kann es sein das das ?berall so ist ?

45- function order($order_id = '',$Price) {

$this->info = array();

$this->totals = array();

$this->products = array();

$this->customer = array();

$this->delivery = array();

$this->Price=$Price;

Bitte um schnelle Hilfe... Ich verzweifel langsamm .

Gruss Mark

Link to comment
Share on other sites

:chris:

Nun aber ... So ist das ja auch nicht. Ich habe KEINE 3 verschiedenen Anfragen gestellt. Habe 2 verschiedenen Anfragen gestellt und das sind auch 2 (zwei) verschiedene Teile meiner Frage.

Ich wollte bestimmt nicht hier herumqu?ngeln, wie ich das so toll geschrieben bekommen habe.

Nun mir wurde gesagt das ich hier den Shop erst mal richtig testen kann und auch alle Fragen beantwortet bekomme befor ich den Shop ONLINE stelle und auch gerne die 98 ? f?r den Support (OnlineSupport) zahle.

Jetzt m?chte ich gerne den Shop zum laufen bringen, also so das alles auch klappt , denke dass ist nicht so schlimm denn ich mache auch genug Werbung mit dem Shop. Mein OSCommerce Shop hat derzeit ca 2000 wirkliche Zugriffe und unten im Footer steht Xt:Commerce... Gerne m?chte ich Euch auch meinen Kollegen weiterempfehlen.... Also das einzige was ich m?chte ist etwas Unterst?tzung, einige Fragen werden hier immer wieder beantwortet die man(n) leicht beantwortet bekommt wenn man mal die Suchfunktion im Forum nutzt....

Bitte einfach das die wichtigen Beitr?ge nicht nur gelesen werden sondern auch mal kommentiert.

Bin etwas ent?uscht, da ich von einem ganz tollen Moderator den Shop vorgestellt bekommen habe und auch gerne bereit war unseren Shop von OSC auf XTC umzustellen...

Liebe Gr??e aus Hannover

Mark

Und bitte nehmt das jetzt nicht ?bel das ich das geschrieben habe. Bin einfach nur etwas ent?uscht.

Link to comment
Share on other sites

. Ich habe KEINE 3 verschiedenen Anfragen gestellt

hast Du auch nicht - Du hast 3 in k?rzester Zeit 3 mal die gleiche Anfrage gestellt und das wurde und wird hier nicht gerne gesehen. Kein Grund zur Entt?uschung - einfach mal die Forenregeln + Netiquette beachten. Danke.

Nun mir wurde gesagt das ich hier den Shop erst mal richtig testen kann und auch alle Fragen beantwortet bekomme befor ich den Shop ONLINE stelle und auch gerne die 98 ? f?r den Support (OnlineSupport) zahle.

Das w?re mir neu. Gebietet eigentlich schon der Anstand, V3 Support nicht im offenen Forum durch wiederholtes Posten + Nachkommentieren zu erzwingen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...