silkrause Posted April 24, 2005 Report Share Posted April 24, 2005 Hallo Leute, Vielleicht kann uns einer helfen. Wir bekommen das einfach mit den Versandkosten f?r unseren Shop nicht richtig hin, sodas viele K?ufer den Kauf bei den Versandkosten abbrechen, oder auch die falschen Versandkosten einstellen. Wir bieten in unserem Shop Handys an, mit und ohne Vertrag oder wie auch immer. Nun sollen f?r die Handys mit Vertrag, also Kosten0,00? z.B. keine Versandkosten anfallen. Bei Bestellungen von 2?-15? dann 5.50?, bei 15-300? ca. 7.90? und so weiter. Kann uns da einer helfen, was wir da im Versand einstellen m?ssen, das dieses funktioniert. Wir haben schon das ganze im tabellarischen Versand eingestellt, aber was wir auch bestellen, es ist immer 0? versand. Wir sind ?ber jeden brauchbaren Vorschlag dankbar. Mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted April 25, 2005 Report Share Posted April 25, 2005 Ich wei? ja nicht, was du schon versucht hast, aber ich w?rde spontan denke, dass es so gehen sollte, oder?! 0.00:0.00,14.99:5,50,15.00:7,90 Wobei du evtl. von den 5,50 und 7,90 noch 16% abziehen musst, wenn da MwSt. anf?llt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
silkrause Posted April 25, 2005 Author Report Share Posted April 25, 2005 Das hat leider auch nichts gebracht, die tabellarischen Versandkosten bleiben immer noch auf 0,00?, was ich da auch bestelle. Gibt es noch einen Vorschlag. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.