h-bt Posted April 25, 2005 Report Share Posted April 25, 2005 Hi wenn ich die datenbank ?ber den datenbankmanager sichere bekomme ich nach dem sichern immer die meldung seite kann nicht angezeigt werden was mache ich fasch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pylon Posted April 26, 2005 Report Share Posted April 26, 2005 Hallo ich habe ebenfalls Probleme mit dem Datenbankmanager. Die Datenbank l?sst sich weder online sichern noch auf meinen Rechner runterladen. Folgende Fehlermeldung erscheint: 1064 - You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'default from shop_hersteller' at line 1 select id,name,beschreibung,default from shop_hersteller [XT SQL Error] Wei? jemand was das zu bedeuten hat? gru? Pylon Link to comment Share on other sites More sharing options...
tmj Posted April 26, 2005 Report Share Posted April 26, 2005 Welche sicherungsmethode habt ihr denn gew?hlt? Mit oder ohne Komprimierung. Versucht es mal ohne komprimierung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pylon Posted April 27, 2005 Report Share Posted April 27, 2005 Ich habe alle M?glichkeiten durchprobiert und keine hat zum erfolg gef?hrt. Es kam immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
h-bt Posted April 29, 2005 Author Report Share Posted April 29, 2005 Originally posted by Pylon@Apr 27 2005, 09:04 AM Ich habe alle M?glichkeiten durchprobiert und keine hat zum erfolg gef?hrt. Es kam immer wieder die gleiche Fehlermeldung. so ist es auch bei mir! Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 timeout vom Server Geht mal ?ber die Suchfunktion ... da gibts jede Menge L?sungsm?glichkeiten Mein Favorit: www.mysqldumper.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.