Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bitte Dringend Um Hilfe Wegen Rechnung


tina77

Recommended Posts

Hallo brauche dringend hilfe.

Ich habe mir einen Shop gekauft und kenne mich absolut nicht aus.

Ich m?chte meine Rechnungen ?ndern

z.B

Vielen Dank f?r Ihre Bestellung bei "Name of Your Onlinestore"

und weiter unten

Mit freundlichen Gr??en

Ihr"Name of Your Onlinestore"

und dann noch

Zwischensumme: Da steht es richtig geschrieben

und und und

und dann

Geschäftsstelle.) was ist das was soll das sein wie kann ich es ?ndern.

Ich lese nun schon 2 Tage in dem Forum aber ich kann es einfach nicht.

Das aller schlimmste ist das da immer steht man soll unter templates usw. schauen aber ich bin leider so doof das ich nicht mal wei? wo ich da hin muss also wo ich zu den Templates komme.

Bitte helft mir

Danke Tina

Link to comment
Share on other sites

Hinter dem Link verbergen sich mannigfaltige Anleit?ngchen und HowTos.

Damit mal anfangen und bei Fragen fragen.

BTW die gefragten Stellen findest Du in den Dateien /templates/DeinTemplate/mail/ einmal als HTML und einmal als Text, je nachdem welche Art von Mails Dein Kunde empf?ngt. F?r die Rechnung und Lieferscheinvorlagen findest Du in /templates/DeinTemplate/admin/

Aber wo hast Du den Shop gekauft?

Link to comment
Share on other sites

gambio:

Wir stellen hiermit klar das sich der Auktionspreis nicht auf die Software an sich,

sondern auf die zus?tzlich angebotenen Produkte und Dienstleistungen wie zum Beispiel den Support bezieht.

xoom:

Nach dem Kauf erhalten Sie kompetente Hilfe im Rahmen der Supportleistungen zu Ihrem Softwareprodukt xoomSHOP. Wir lassen Sie nicht allein, wenn Sie einmal nicht weiterwissen.

liebe tina,

wenn du bei einem von denen deinen shop gekauft hast, du hast damit f?r den support dieser firmen bezahlt, nicht den shop. also sollten diese auch in der lage sein dir deine fragen zu beantworten und dir zu helfen.

Support und Hilfe f?r die xt-shopversionen ab 3.x gibt es hier nur im sponsorforum, mitgliedsbeitrag 98.- eur/jahr.

gerne hilft dir auch jemand hier aus dem forum, daf?r sind jedoch die ?blichen stundens?tze zu entrichten.

liebe gr?sse

thomas

ps: tritt diesem ebay-seller doch mal ordentlich auf die f?sse das er dir helfen soll.

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by polkhigh33@Apr 29 2005, 13:56 PM

gambio:

xoom:

liebe tina,

wenn du bei einem von denen deinen shop gekauft hast, du hast damit f?r den support dieser firmen bezahlt, nicht den shop. also sollten diese auch in der lage sein dir deine fragen zu beantworten und dir zu helfen.

Support und Hilfe f?r die xt-shopversionen ab 3.x gibt es hier nur im sponsorforum, mitgliedsbeitrag 98.- eur/jahr.

gerne hilft dir auch jemand hier aus dem forum, daf?r sind jedoch die ?blichen stundens?tze zu entrichten.

liebe gr?sse

thomas

ps: tritt diesem ebay-seller doch mal ordentlich auf die f?sse das er dir helfen soll.

*zustimm*

H?ttest auch gleich hier den Support-Beitrag bezahlen k?nnen und dir eine Originalversion laden k?nnen.

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

xoom:

liebe tina,

wenn du bei einem von denen deinen shop gekauft hast, du hast damit f?r den support dieser firmen bezahlt, nicht den shop. also sollten diese auch in der lage sein dir deine fragen zu beantworten und dir zu helfen.

Support und Hilfe f?r die xt-shopversionen ab 3.x gibt es hier nur im sponsorforum, mitgliedsbeitrag 98.- eur/jahr.

gerne hilft dir auch jemand hier aus dem forum, daf?r sind jedoch die ?blichen stundens?tze zu entrichten.

liebe gr?sse

thomas

ps: tritt diesem ebay-seller doch mal ordentlich auf die f?sse das er dir helfen soll.

*zustimm*

H?ttest auch gleich hier den Support-Beitrag bezahlen k?nnen und dir eine Originalversion laden k?nnen.

Quoted post

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...