Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Warning: Smarty Error: Unable To Read Resource:


Guest eickmeier

Recommended Posts

Guest eickmeier

HILFE!!!!!! :cry:

Was ist das hier:

Warning: Smarty error: unable to read resource: "/module/newsletter.html" in /var/www/web162/html/includes/classes/smarty_2.6.2/Smarty.class.php on line 1102

BITTE HELFT MIR!

Link to comment
Share on other sites

Guest eickmeier

Hallo.

Das obige Problem habe ich in den Griff bekommen, ich habe einfach eine Datei vergessen...

Nun habe ich diese Meldung direkt auf der Startseite:

Warning: main(DIR_WS_BOXESnewsletter.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web162/html/templates/me-systems/source/boxes.php on line 13

Warning: main(DIR_WS_BOXESnewsletter.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web162/html/templates/me-systems/source/boxes.php on line 13

Warning: main(): Failed opening 'DIR_WS_BOXESnewsletter.php' for inclusion (include_path='.') in /var/www/web162/html/templates/me-systems/source/boxes.php on line 13

Link to comment
Share on other sites

Guest eickmeier

h?? :-) Was hei?t das?

In der newsletter.php steht

$smarty->assign('box_NEWSLETTER',$box_newsletter);

ich habe das mal umgebaut in

$box_smarty->assign('box_NEWSLETTER',$box_newsletter);

Bringt aber auch nichts... :-(

Link to comment
Share on other sites

Guest eickmeier

Ich habe diese Version:

XT-Commerce Version - XT-C v1.0 Beta2

Na ja und dann wollte ich den Newsletter einbinen, indem sich auch G?ste anmelden k?nnen. Nun habe ich diese Meldung!

Link to comment
Share on other sites

Guest eickmeier

Sorry, ich habe Angst jetzt etwas falsch zu machen und dann muss ich nachher noch meinen ganze Shop neu machen...

Deswegen frage ich lieber:

Ich kann da kein Update von 1 auf 2 finden... Habe ich etwas ?bersehen?

Link to comment
Share on other sites

Guest eickmeier

:-( Ich habe so was bef?rchtet...

Nun ist es ja so, das meine Version wirklich alt ist, die sollte man also schon umstellen... Schade, dann muss ich eben alles neu machen! ...

Warum gibt es denn daf?r kein Update?

Was ist denn, wenn ich mir die neuste Version ziehe und die Ordner samt Inhalt einfach in die existierende Version einspiele? Geht dann alles im Arsch?

Link to comment
Share on other sites

Guest eickmeier

Und wie mache ich das mit den Usern? Ich kann doch von meinem gesamten XTC ein Backup machen: Kann ich das nach dem Update einspielen? Ist dann alles so wie vorher?

Link to comment
Share on other sites

Guest eickmeier

Prima!

Dann beende ich dieses Thema hiermit!

Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen!

Am Dienstag beginne ich dann mit dem Update!

Beste Gr??e,

der Martin.

Link to comment
Share on other sites

Guest eickmeier

Nein, um den Newsletter alleine geht es hier nicht!

Ich denke mal, dass ich mit dem Einbinden von bestimmten Modulen Schweirigkeiten bekommen werde, demnach aktualisiere ich das einmal und dann ist gut! Der Shop l?uft zwar brauchbar, aber nicht sooo riesig, als dass das jetzt ein Problem w?re! Demnach kann ich das noch machen! Ich denke mal, dass die neue Version auch einige Optionen enth?lt, die in meiner Version noch gar nicht drin sind!

Trotzdem vermisse ich ein Update! Warum es so was nicht gibt, kann ich nicht verstehen! :-(

Na ja.

Link to comment
Share on other sites

Guest eickmeier

Gibt es eine Logig daf?r, warum bei mir noch immer

XT-Commerce Version - XT-C v1.0 Beta2

Steht, obwohl ich die Vers. 2 heruntergeladen und installiert habe?

:-(

Link to comment
Share on other sites

Guest eickmeier

Ooohhhjjjeeeee.....

Nein, eine Sicherung habe ich nicht gemacht! :-(

Aber macht nichts...

Dann verratet mir doch mal, warum ich beim einbringen des Newsletter-Moduls (indem sich auch G?ste anmelden k?nnen) diese Meldung bekomme:

Warning: main(DIR_WS_BOXESnewsletter.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web162/html/templates/source/boxes.php on line 13

Warning: main(DIR_WS_BOXESnewsletter.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web162/html/templates/source/boxes.php on line 13

Warning: main(): Failed opening 'DIR_WS_BOXESnewsletter.php' for inclusion (include_path='.') in /var/www/web162/html/templates/source/boxes.php on line 13

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...