bigmu Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 Wie kann ich die Unterkategorien auf der Startseite unter den Kategorien direkt anzeigen lassen=? Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 deintemplate/source/boxes/categories.php anpassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
marc79 Posted May 25, 2005 Report Share Posted May 25, 2005 K?nnte mir evtl. jemand kurz erkl?ren, wie ich die Datei anpassen muss? Hab von PHP leider nicht so den Plan, wollte aber auch die Unterkategorien direkt auf der Startseite unter den "Hauptkategorien" anzeigen lassen. Also quasi so, dass man nicht erst auf eine "Hauptkategorie" klicken muss, um die Unterkategorie zu sehen. Ich plane nur zwei "Hauptkategorien" und das w?rde dann etwas leer aussehen. Danke im Voraus f?r jede Hilfe Ciao Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
annika956 Posted June 1, 2005 Report Share Posted June 1, 2005 hall?chen, habe das gleiche problem: ich m?chte gern die 1. und 2. ebene der kategorien immer angezeigt bekommen: wie mach ich das? w?re sehr nett, wenn mir jemand helfen k?nnte Link to comment Share on other sites More sharing options...
annika956 Posted June 5, 2005 Report Share Posted June 5, 2005 hallo? wei? denn niemand was ich inder categories.php ?ndern muss? ist dringend! vielen dank schon mal! annika Link to comment Share on other sites More sharing options...
eurogard Posted October 21, 2005 Report Share Posted October 21, 2005 Originally posted by annika956@Jun 5 2005, 05:53 PM hallo? wei? denn niemand was ich inder categories.php ?ndern muss? ist dringend! vielen dank schon mal! annika Quoted post Hallo, erstmal categories.php sichern damit nichts schief gehen kann. Such einfach diesen Code in der categories.phpif (USE_CACHE=='false') { $box_smarty->caching = 0; $box_categories= $box_smarty->fetch(CURRENT_TEMPLATE.'/boxes/box_categories.html'); } else { $box_smarty->caching = 1; und ?nder inif (USE_CACHE=='false') { $box_smarty->caching = 1; $box_categories= $box_smarty->fetch(CURRENT_TEMPLATE.'/boxes/box_categories.html'); } else { $box_smarty->caching = 2; Ich hoffe damit ist dir geholfen! Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
eurogard Posted October 22, 2005 Report Share Posted October 22, 2005 Originally posted by eurogard@Oct 22 2005, 01:56 AM Hallo, erstmal categories.php sichern damit nichts schief gehen kann. Such einfach diesen Code in der categories.phpif (USE_CACHE=='false') { ?$box_smarty->caching = 0; ?$box_categories= $box_smarty->fetch(CURRENT_TEMPLATE.'/boxes/box_categories.html'); ?} else { ?$box_smarty->caching = 1; und ?nder inif (USE_CACHE=='false') { ?$box_smarty->caching = 1; ?$box_categories= $box_smarty->fetch(CURRENT_TEMPLATE.'/boxes/box_categories.html'); ?} else { ?$box_smarty->caching = 2; Ich hoffe damit ist dir geholfen! Bernd Quoted post Leider geht das so auch nicht mu? noch mal in mich gruss Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.