barami Posted March 1, 2004 Report Share Posted March 1, 2004 Rechnung stimmt beim umrechnen in die 2. W?hrung nicht. Shop wurde mit Euro als Standardw?hrung und CHF (Schweizer Franken als Zweitw?hrung Faktor=1,56999993) eingerichtet. Alle Preise wurden in Euro gespeichert. Habe ich ?berpr?ft. Stimmt auch alles. Als Versandart wurde pauschal eingestellt. Die pausch. Versandkosten betragen 6 EUR - Steuer keine. Jetzt folgendes Beispiel in EUR f?r einen Schweizer Kunden (ohne MwSt.): 1 Beispielartikel 8,62 EUR Versandkosten 6,00 EUR Gesamt 14,62 EUR Die Bestellung wird im Warenkorb belassen, wenn ich auf CHF umstelle und erneut zur Kasse gehe, wird folgendes berechnet: 1 Beispielartikel 13,53 CHF (stimmt) Versandkosten 9,42 CHF (stimmt) Gesamt 19,53 CHF (stimmt nicht - der korrekte Wert muss 22,95 CHF sein) Offensichtlich wird der Wert f?r die eingegebene Versandpauschale zwar richtig ausgewiesen aber intern nicht umgerechnet. Ist das ein Bug? Oder mache ich etwas falsch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 1, 2004 Report Share Posted March 1, 2004 http://www.xt-commerce.com/modules/mantis/...?bug_id=0000101 wurde in neuer version behoben, bugfix f?r 010104 nicht m?glich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.