sawuhandel Posted May 2, 2005 Report Share Posted May 2, 2005 Hallo, habe XTCommmerce auf meinem Rechner unter Xampp laufen. Bei meinem Provider (magicalworks) hab ich alles installiert und kann mich nicht einloggen. Andere links funktionieren, z.B. Newsletter Anmeldung. Meine Session sind auf mysql geroutet. beim Absenden von Bn und Pw springt nach kurzer Zeit die XTcommerce Maske weg und die Seite kann nicht angezeigt werden. Weder Cookies noch Sessions scheinen zu funktionieren. Habe SSL bereits auf False gesetzt, hat aber auch keinen Erfolg gebracht. Liegt es evtl. an der PHP Version? Auf Xampp hab ich auf PHP5 alles am laufen im Internet l?ufts auf PHP4. Vielleicht liegt hier der Fehler. Vielen Dank f?r Euere Bem?hungen. Gru? Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
sawuhandel Posted May 2, 2005 Author Report Share Posted May 2, 2005 Mist, sollte unter Installation und ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
sawuhandel Posted May 2, 2005 Author Report Share Posted May 2, 2005 Hier mal der Link zum Shop, vielleicht hilft es. http://www.sawukaytis.de/xtcommerce/ Gru? frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted May 2, 2005 Report Share Posted May 2, 2005 Auf Xampp hab ich auf PHP5 alles am laufen im Internet l?ufts auf PHP4.andersrum vielleicht ? shop v2 l?uft nur mit php4. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sawuhandel Posted May 2, 2005 Author Report Share Posted May 2, 2005 Sorry, habe das Galileobuch mit der 3er Version. Bevor ich mich jetzt registrieren wollte, sollte ich zumindest mal reinkommen. Der 3er Shop l?uft bis jetzt auf PHP5 unter XAMPP, vielleicht gibts da ja noch Probleme. Im Internet, will er wohl nicht meine Cookies oder Sessions haben oder was wei? ich? Bin schon seit Tagen dran, so manche H?rde zu bew?ltigen. Aber jetzt steck ich fest. Gru? Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
jus Posted May 2, 2005 Report Share Posted May 2, 2005 Originally posted by sawuhandel@May 2 2005, 13:05 PM Habe SSL bereits auf False gesetzt, hat aber auch keinen Erfolg gebracht. Wenn man sich einloggen will, wird aber nachwievor auf https://www.deinedomain.de/xtcommerce/login.php versucht zuzugreifen. Vielleicht doch nochmal die SSL Einstellungen checken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sawuhandel Posted May 2, 2005 Author Report Share Posted May 2, 2005 Danke Jus, der Hinweis mit dem http(s) zeigt mir zumindest, das da was falsch l?uft. Wenn ich das (s) weglasse kommt zumindest wieder die login-Seite. Habe in beiden Configure-Dateien SSL auf false gesetzt. Kein Erfolg. Vielleicht werde ich den Shop neu installieren m?ssen, um evtl. ?nderungen vorzunehmen und SSL zum test weglassen. Gru? Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
jus Posted May 2, 2005 Report Share Posted May 2, 2005 Originally posted by sawuhandel@May 2 2005, 16:23 PM Habe in beiden Configure-Dateien SSL auf false gesetzt. In includes/configure.org.php includes/configure.php admin/configure.org.php admin/configure.org.php jeweils checken ob SSL = false UND in der Tabelle "configuration" deiner SQL Datenbank "SESSION_CHECK_SSL_SESSION_ID" = false? Vielleicht nochmal mit PHPmyAdmin checken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sawuhandel Posted May 2, 2005 Author Report Share Posted May 2, 2005 Egal wie, es will nicht klappen. Hab nochmals beim Provider angerufen, die m?chten doch pr?fen, ob SSL aktiviert ist !!! Gru? Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 2, 2005 Report Share Posted May 2, 2005 Egal wie, es will nicht klappen. dann wurde es nicht gesetzt. configure.php files ?ffnen (vom server) und ?berpr?fen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sawuhandel Posted May 3, 2005 Author Report Share Posted May 3, 2005 Also, Fehlalarm !!!! Wird wohl alles wieder gut Mir wird jetzt der SSL Zugang freigeschaltet. Gru? Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
sawuhandel Posted May 3, 2005 Author Report Share Posted May 3, 2005 Super, jetzt hat man mir einen SSL Sicherheitsserver Zugang freigeschaltet. Und nun? der hat eine total ander Domain. Was mache ich jetzt? W?re es g?nstiger, eine vpServer anzumieten? Gru? Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted May 5, 2005 Report Share Posted May 5, 2005 Du ?nderst das in den configures. Vermutlich wurden die nur nicht hochgeladen, weil du vor dem Hochladen nicht die Rechte von 444 wieder auf Schreibrechte gesetzt hast und somit auch nicht die Dateien ersetzt werden konnten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.