llaron 0 Report post Posted May 4, 2005 hallo, ich baue gerade einen shop auf. unter MAC OSX wird in allen Browsern die deutsche seite auf der index dargestellt. an meinem anderen mac unter OS9 und Explorer 5.1 oder Netscape 7 wird die Englische seite als startseite dargestellt!? woran k?nnte das liegen? kann man das irgendwo voreinstellen, welche sprache standard sein soll? merci, Nico Share this post Link to post Share on other sites
polkhigh33 0 Report post Posted May 4, 2005 shopsprache richtet sich nach der im browser per default eingestellten sprache. Share this post Link to post Share on other sites
llaron 0 Report post Posted May 4, 2005 wie soll ich das verstehen, bzw. was muss ich machen, damit der shop immer in deutsch angezeigt wird? Share this post Link to post Share on other sites
chpohl 0 Report post Posted May 4, 2005 Deinen Browser auf Standardsprache "deutsch" einstellen. Share this post Link to post Share on other sites
smedder 0 Report post Posted May 5, 2005 Originally posted by llaron@May 4 2005, 14:39 PM wie soll ich das verstehen, bzw. was muss ich machen, damit der shop immer in deutsch angezeigt wird? Oder im Admin-CP unter sprachen Englisch entfernen. Share this post Link to post Share on other sites