Haxley Posted March 5, 2004 Report Share Posted March 5, 2004 Hallo Ich installiere zum ersten mal einen Webshop, habe aber schon einige Foren am laufen. Will sagen einige Grundkenntnisse sind schon da. Aber jetzt komme ich nicht weiter. Habe alles geupt, mit WSFTP auf Autoerkennung. Rufe ich den Installer auf kommt: Warning: main(/usr/local/apache/www/web214/html/pxxxxm//webshop/inc/xtc_image.inc.php): failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /usr/local/apache/www/web214/html/pxxxxm/webshop/xtc_installer/includes/application.php on line 40 Fatal error: main(): Failed opening required '/usr/local/apache/www/web214/html/pxxxxm//webshop/inc/xtc_image.inc.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /usr/local/apache/www/web214/html/pxxxxxm/webshop/xtc_installer/includes/application.php on line 40 Das xxxx als geschw?rzt ansehen :-) Server unterst?tzt freie CGI`s. Wer kann mir da mal helfen? Ich kann zur Not auch die komplette url Posten. Danke Gru? Haxley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Haxley Posted March 6, 2004 Author Report Share Posted March 6, 2004 Habs noch mal geuppt. Jetzt geht es. Was war denn das???? Keine Ahnung. na mal sehen wie weit ich komme. Gru? Haxley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.