Charon Posted March 6, 2004 Report Share Posted March 6, 2004 Hallo, ich habe das Rabatt System von XTC eben mal angetestet, funktioniert auch alles wunderbar. Allerdings bekommen die Kunden bei mir keine ?bersicht angezeigt, wie der Rabatt im Detail dann aussieht. Ich f?nde es gut, wenn dann dran steht bei 5 St?ck nur noch ....? Pro st?ck, bei 10 St?ck nur noch ....? pro St?ck. Muss ich das von Hand in die Produktbeschreibung einsetzen, oder kann ich das irgendwo freischalten ?? Gru? Charon Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 6, 2004 Report Share Posted March 6, 2004 http://www.xt-commerce.com/modules/wfsecti...php?articleid=5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Charon Posted March 7, 2004 Author Report Share Posted March 7, 2004 Vielen Dank, habe es soweit hinbekommen. Die Doku hatte ich zwar davor schon gelesen, hab jetzt aber einfach alles durchprobiert. Allerdings find eich die Anzeig enoch etwas unlogisch. Bei mir steht jetzt folgendes: 1-0 stk a 39.00 EUR 1-0 stk a 39.00 EUR 1-1 stk a 39.00 EUR 2-2 stk a 38.50 EUR 3-3 stk a 38.25 EUR > 4 stk a 38.00 EUR Die ersten 2 Zeilen k?nnte man sich eigentlich schenken, sind ja mir der 3. identisch. Habe ich was falsch eingestellt, oder liegt es einfach an der Staffeleinteilung, da die Schritte so klein sind, und er die Schritte 1, 1-zur n?chsten Staffel, n?chste staffel, etc. anzeigt ?? Gru? Charon Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 7, 2004 Report Share Posted March 7, 2004 wenn die anzeige so aussieht, dann hast du bereits ne menge m?ll enigegeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.