m.lenuweit Posted March 8, 2004 Report Share Posted March 8, 2004 Echtes Problem Was ist den das schon wieder ? Fatal error: Failed opening required '/home/lenuweit/acd-store.de/xtcommerce/lang//.php' (include_path='.:/usr/share/pear') in /home/lenuweit/acd-store.de/xtcommerce/includes/application_top.php on line 286 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 8, 2004 Report Share Posted March 8, 2004 tjou, sieht wieder nach spitzenprovider aus =) da funktionieren die sessions nicht bei dir. n?glichkeit 1) provider anrufen oder 2) in den configure.php den sessionhandler auf mysql umstellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oratios Posted March 8, 2004 Report Share Posted March 8, 2004 Kanst Du uns paar gute Provider vorschlagen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
m.lenuweit Posted March 8, 2004 Author Report Share Posted March 8, 2004 Am Provider liegt es nicht ! Die Sessions laufen auch ! Denke mir mal des es daran liegt das ich die Sprachdatein gel?scht habe. Sorry war mein Fehler. Man sollte erst richtig schauen, oder ? Aber danke f?r die HILFE. Werde mir den Shop erst einmal local Installieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.