Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Serverpfad Bei Installation ?ndern


Recommended Posts

Bei der Installation von XT_commerce bekomme ich folgende Fehlermeldung beim aufrufen der Installation.

Warning: main(/www/fishing24.de/xtCommerce303/includes/classes/boxes.php): failed to open stream: No such file or directory in /kunden/fishing24.de/webseiten/xtCommerce303/xtc_installer/includes/application.php on line 36

Warning: main(/www/fishing24.de/xtCommerce303/includes/classes/boxes.php): failed to open stream: No such file or directory in /kunden/fishing24.de/webseiten/xtCommerce303/xtc_installer/includes/application.php on line 36

Fatal error: main(): Failed opening required '/www/fishing24.de/xtCommerce303/includes/classes/boxes.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/fishing24.de/webseiten/xtCommerce303/xtc_installer/includes/application.php on line 36

Wiie und wo kann ich den Pfad kunden in www um?ndern

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Hallo !

Du wirst wahrscheinlich den selben Fehlen haben, wie 50000 andere User, weil es immer der selbe Fehler ist! und keiner weis, wie man das Problem löst! seit 2 Tagen versuch ich schon die Installation durchzuführen (ohne Erfolg) :mad:

Hab das Forum bis zum erbrechen durchgesucht und es gibt keine Lösung dafür!

Einige meinen, dass man den absoluten PFAD eingeben soll bzw. die ganzen dateien umschreiben und andere wiederum meinen man soll die mysql datenbank absolut definieren!

also ein leichter 'überhaupt nicht komplizierter' installationsprozess eines webshops ! :mad:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...