Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Shopumzug Auf Anderen Server


Recommended Posts

halla leute,

m?chte mit meinem shop umziehen.

habe alle dateien per ftp (flashfxp) sowie meine komplette datenbank (phpmyadmin) auf den neuen server ?bertragen.

bei welche dateien muss ich pfadanpassungen vornehmen?

k?nnte mir jemand die genauen dateien nennen, damit ich den shop zum laufen bekomme ;)

eine genaue anleitung w?re auch f?r andere user sicherlich sinnvoll - habe leider keine im forum gefunden

bis dato erscheint folgende gro?e fehlermeldung:

---------------------------------------------------------------------------------------------

Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument passed by value; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of [runtime function name](). If you would like to enable call-time pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file. However, future versions may not support this any longer. in /var/www/web440/html/index.php on line 35

Warning: main(): open_basedir restriction in effect. File(/home/www/web883/html/onshop/includes/filenames.php) is not within the allowed path(s): (/var/www/web440/html/:/var/www/web440/phptmp/:/var/www/web440/files/:/var/www/web440/atd/) in /var/www/web440/html/includes/application_top.php on line 55

Warning: main(/home/www/web883/html/onshop/includes/filenames.php): failed to open stream: Operation not permitted in /var/www/web440/html/includes/application_top.php on line 55

Fatal error: main(): Failed opening required '/home/www/web883/html/onshop/includes/filenames.php' (include_path='.') in /var/www/web440/html/includes/application_top.php on line 55

---------------------------------------------------------------------------------------------#

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich wei? musst du nur in includes/configure.org.php/.php und amin/includes/configure.org.php/.php die Pfadangaben sowie die Datenbankangaben ver?ndern.

Und die erste Fehlermeldung ist eine Einstellungssache an der php.ini:

you can set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file.
Link to comment
Share on other sites

Originally posted by khan_thep@May 14 2005, 21:38 PM

includes/configure.php

admin/includes/configure.php

gen?gt, die *.org.php sind nur backups...

Ja, ich wei?, jetzt bekomm ich wieder nen dummen Spruch zu h?ren.

Aber wenn ich schreibe nur in den .php Dateien, die .org.php Dateien braucht man nicht zu ?ndern, weil nur Backups, sagt jemand dazu: "Immer alle ?ndern, ist besser" und wenn ichs so schreibe, die Backups braucht man nicht zu ?ndern. :i: :pst:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...