makese Posted May 17, 2005 Report Share Posted May 17, 2005 hai wo kann man denn die mail einstellen an die eine best?tigung geschickt wird. also nicht die vom kunden sondern die vom schopbetreiber. !!! die mail des "inhabers" unter "meinshop" ist es nicht !!! vermute es geht an die die ich eingab bei der installation , bin mir aber nicht sicher ... wo steht denn das config-zeuch drin spiele mit der version 2.0 danke makese Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted May 18, 2005 Report Share Posted May 18, 2005 templates/deintemplate/admin/mail/german/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
makese Posted May 18, 2005 Author Report Share Posted May 18, 2005 hier kann man den mailinhalt (content) ?ndern/anpassen ich meinte die mail-adresse an die eine nachricht gesendet wird wenn jemand was bestellt ... also das man nicht jeden tag in den shopadmin schaun mu? sondern ne mail bekommt das jemand was bestellt hat die mail geht bei mir schon an eine adresse (info@..) doch ich wei? net mehr wo ich die eingebunden habe und m?chte lieber (shop@...) hoffe ist verst?ndlich danke makese [ps: in dem oscommerce buch soll man das im myshop bereich einstellen k?nnen nur ich hab v2 und da gibts das net ... wie gesagt ich vermute das es ne mail ist die man bei der installation angegeben hat nur m?cht mir ne neuinstallation erst mal sparen ;-) ] Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted May 20, 2005 Report Share Posted May 20, 2005 Es gibt einen extra Punkt eMail-Optionen, da kannst du es einstellen, soweit ich wei?. Link to comment Share on other sites More sharing options...
makese Posted May 20, 2005 Author Report Share Posted May 20, 2005 hai danke ... hab ich irgendwie ?bersehen (aber echt da 2 h rumgesucht ... wie bl?d von mir) danke makese Link to comment Share on other sites More sharing options...
portillo Posted August 23, 2005 Report Share Posted August 23, 2005 Originally posted by makese@May 20 2005, 06:20 PM hai danke ... hab ich irgendwie ?bersehen (aber echt da 2 h rumgesucht ... wie bl?d von mir) danke makese Quoted post Hi, ich habe es NOCh nicht gefunden. Wenn mir einer vielleicht den genauen Punkt zeigen k?nnte, wo man es einstellt w?re ich sehr dankbar.. MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted August 23, 2005 Report Share Posted August 23, 2005 Hallo! Originally posted by portillo@Aug 23 2005, 03:59 PM Hi, ich habe es NOCh nicht gefunden. Wenn mir einer vielleicht den genauen Punkt zeigen k?nnte, wo man es einstellt w?re ich sehr dankbar.. Shop-Admin -> Konfiguration -> E-mail Optionen -> Verrechnung-Weiterleitungsadressen // steh ganz unten... Da kannste auch mehrere eintragen! Bis denne... Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
smf01 Posted August 26, 2005 Report Share Posted August 26, 2005 OK jetzt klappts. ich war nur zu ungeduldig. 1&1 checkt erst ne halbe Stunde die mails ab, bevor sie dann bei mir im outlook ankommen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.