european Posted March 11, 2004 Report Share Posted March 11, 2004 Hallo, MySQL l?uft (phpMyAdmin), alle Daten sind korrekt eingetragen und trotzdem bekomme ich in Step 5 der Installation folgende Meldung: Webserver Informationen: Eine Testverbindung zur Datenbank war nicht erfolgreich. Folgender Fehler wurde zur?ckgegeben: Table 'db86207658.configuration' doesn't exist Wer kann helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 11, 2004 Report Share Posted March 11, 2004 dann kann nicht wirklich alles stimmen, denn es wurde anscheinend keine datenbank angelegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
european Posted March 11, 2004 Author Report Share Posted March 11, 2004 das einzigste was ich gemacht habe ist alle tabellen der mysql db zu l?schen. sie also komplett geleert, xtcommerce anschliessend auf dem server gel?scht und neu upgeloaded. (hatte vorher probleme mit bereits bestehenden tabellen --> 2. installation) und hatte keine lust auf n?chtelange spurensuche,also gleich ale tabellen gel?scht..) phpmyadmin l?uft ganz normal.-.-.die datenbank ist funktionsf?hig...was l?uft hier bloss falsch........?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted March 11, 2004 Report Share Posted March 11, 2004 Hast DU danach die Installation auch wieder von Vorne angefangen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
european Posted March 11, 2004 Author Report Share Posted March 11, 2004 nat?rlich, ja. die mysql db kann nicht kaputt sein,oder? sonst k?nnte ich ja nicht mit phpadmin darauf arbeiten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.