m.lenuweit Posted March 11, 2004 Report Share Posted March 11, 2004 Moin moin mit Gruss aus dem Norden, bin gerade dabei so einige Templates zu erstellen ! Habe aber leider ein kleinen Problem ! Das Design an sich stellt kein Problem da, mein Problem ist nur ich fine nicht wo ich f?r die Tabelle navLeft die Bilder finde . Beispiel: Ich meine nicht den Ort wo die Bilder liegen xtc/img/corner_right_left.gif, sondern wo ich diese konfigurieren muss. Gruss Michael Lenuweit www.acd-internetservice.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted March 11, 2004 Report Share Posted March 11, 2004 die einbindung der grafiken findest du unter: includes/classes/boxes.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
m.lenuweit Posted March 11, 2004 Author Report Share Posted March 11, 2004 Jo Danke das passt glaube ich schon ganz gut ! Werde mal ein wenig rumbasteln. Gruss Michael Lenuweit Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeluXXXe Posted March 11, 2004 Report Share Posted March 11, 2004 du hast auf deiner seite nen schreibfehler, ist mir grad so aufgefallen CathAll E-Mail sollte doch CatchAll hei?en, oder ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tino Posted March 11, 2004 Report Share Posted March 11, 2004 Originally posted by m.lenuweit@Mar 11 2004, 11:54 AM Moin moin mit Gruss aus dem Norden, bin gerade dabei so einige Templates zu erstellen ! Habe aber leider ein kleinen Problem ! Das Design an sich stellt kein Problem da, mein Problem ist nur ich fine nicht wo ich f?r die Tabelle navLeft die Bilder finde . Beispiel: Ich meine nicht den Ort wo die Bilder liegen xtc/img/corner_right_left.gif, sondern wo ich diese konfigurieren muss. Gruss Michael Lenuweit www.acd-internetservice.de fehler im impressum Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gem?? ? 27 a Umsatzsteuergesetz: 69/126/03894 das ist keine Ust.-Id Nummer sondern deine steuernummer :-) w?rde ich auf jeden fall mal ?ndern Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.