Jump to content
xt:Commerce Community Forum

?nderungen Im Payment Block?


Eisenkarl

Recommended Posts

Hallo,

bei mir stimmt die Breite in der checkout_payment.html-Datei nicht. Ich habe dabei herausgefunden, dass daf?r der $PAYMENT_BLOCK veranwortlich ist. Wenn ich diesen entferne stimmt das Layout, nur funktioniert nat?rlich so der shop nicht.

Deshalb meine Frage wo kann ich den $PAYMENT_BLOCK bearbeiten?

Link to comment
Share on other sites

Innerhald des Payment Blocks habe ich in der checkout_payment.php folgende Zeile gefunden: if (ACTIVATE_GIFT_SYSTEM=='true') { , wenn ich false einstelle stimmt mein Layout bzw. Breite wieder.

Das m?sste also bedeuten dass das aktivierte Gutscheinmodul mein Layout hier st?rt (habe in der index.html 770 Pixel f?r die gesamte Shopbreite eingestellt).

Wo kann ich also die Einstellung der Breite f?r die Gutscheinanzeige einstellen (innerhalb des Payment Block)?

Link to comment
Share on other sites

Jetzt habe ich den Schuldigen gefunden.

Der Text in der Zeile in der Datei '/lang/german/modules/order_total/ot_gv.php'

define('MODULE_ORDER_TOTAL_GV_USER_PROMPT', 'Anwählen, wenn Sie Ihr Guthaben verwenden möchten'); ist einfach zu lang bzw. hat kein Zeilenumbruch. Entweder Text k?rzen oder '

' im Text einf?gen, dann stimmt das Layout wieder. Wahrscheinlich gibts noch eine elegantere L?sung, aber da komm ich nicht weiter.

Da ich hier absolut nichts ver?ndert habe, m?sste das bei Jedem auftreten, der das Gutscheinmodul mit einem Layout benutzt, was nicht ?ber die gesamte Seite geht?!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Hallo,

eine einfacher zeilenumbruch <br> bringt bei mir leider überhaupt nichts. Ich möchte aber trotzdem das das template ordentlich ist. Wie du schon richtig sagtest tritt dieser bug bei jedem user auf der ein aktiviertes gutscheinsystem hat. komischerweise gibt es aber kaum beiträge dazu und die stimmen nicht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...