Guest xeron Posted March 11, 2004 Report Share Posted March 11, 2004 Hallo@all, erstmal ein lob an die ganzen Leuts die mit entwicklung und Programmierung von XT zutun haben.Ist eine Super Sache das ganze.L?uft schon fast Fehlerfrei. Aber nun zu meiner Frage.Wie kann ich in Easypopulate den Preis f?r die Kundengruppe mit eingeben bzw. wie mu? ich das neue Feld nennen ind der Exeltabelle. Oder gibt es da keine m?glichkei.Bei fast 4000 Artikeln w?rde es keinen Sinn machen das ganze von Hand einzugeben. Danke im voraus. Gru? Andr Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 11, 2004 Report Share Posted March 11, 2004 der user der das easypopulate f?r xtc angepasst hat, hat diese funktionen und einige andere nicht ber?cksichtigt. um auch die kundengruppenpreise und staffelpreise damit einzulesen, m?sste es fertig programmiert werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest xeron Posted March 11, 2004 Report Share Posted March 11, 2004 das ist nat?rlich keine gute Nachricht.aber naja dann mu? ich ein wenig schauen wir ich es am besten mache.danke erstmal.Kannst du mir noch sagen wo ich die druckoption f?r das rechnungsdrucken nach einer bestellung abstellen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 11, 2004 Report Share Posted March 11, 2004 im dazugeh?rigem html template Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.