fauer Posted March 12, 2004 Report Share Posted March 12, 2004 Hi! Ich habe die ganze Datenbank per MySQl exportiert in eine CVS Datei. W?rde diese Daten aber in eine andere Datenbank einlesen, in PHP MySQL kann man nur die einzelnen Tabellen importieren, oder kann ich einfach die ganze Datenbank reinstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 12, 2004 Report Share Posted March 12, 2004 ? was soll den PHP MySQL sein ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
fauer Posted March 12, 2004 Author Report Share Posted March 12, 2004 uups...:-) meinte nat?rlich PHPMyAdmin.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 12, 2004 Report Share Posted March 12, 2004 wieso exportierst du dann ne cvs ? kannst doch ganz normal ne sql exportieren und in phpmyadmin importieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
fauer Posted March 12, 2004 Author Report Share Posted March 12, 2004 habs l?sen k?nnen, dank netter forum user... derjenige weiss bescheid DANKE in PHPMyAdmin "exportieren" alle tabellen markieren, daten und struktur markieren alles anhaken "drop table" usw. nat?rlich auch senden dann ok import: auf SQL bei der neuen datenbank gespeicherte datei ausw?hlen und los gehts... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.