yokotec Posted May 31, 2005 Report Share Posted May 31, 2005 Hi, ich habe folgendes Problem : Nachdem einrichten des Systems (Ab?nderungen) habe ich viele Testbestellungen durchgef?hrt. Da das Finanzamt fortlaufende Bestellnummern auf den Rechnungen ausgewiesen haben m?chte, w?rde ich gerne den counter der Bestellnummer zur?cksetzten. Bedanke mich vorab f?r jeden Support Gruss YOKO Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted May 31, 2005 Report Share Posted May 31, 2005 in der Datenbank folgenden Befehl ausf?hren: ALTER TABLE orders AUTO_INCREMENT=0; wobei 0 der gew?nschten Zahl entspricht Link to comment Share on other sites More sharing options...
yokotec Posted May 31, 2005 Author Report Share Posted May 31, 2005 Super vielen Dank - Funktioniert Gut das es "Leute" gibt die sich mit XT commerce auskennen Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted May 31, 2005 Report Share Posted May 31, 2005 Das Lob muss ich teilen. Bei meiner Antwort handelte es sich um den "Klassiker" von khan_thep :pst: Gru?, Chris :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan_w Posted November 26, 2005 Report Share Posted November 26, 2005 Hallo, ich versuche gerade die Bestellungen auf 1 zur?ckzusetzen.. kann mir hier kurz einer erkl?ren wo ich was in myphp-Datenbank eingeben muss? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zensmeister Posted January 17, 2006 Report Share Posted January 17, 2006 Hi, will die Bestellnummer hochsetzen. wo mu? ich diesen Befehl eingeben ? ALTER TABLE orders AUTO_INCREMENT=0; mfg jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.