fauer Posted March 13, 2004 Report Share Posted March 13, 2004 hi, die startseite funktioniert, aber sobald ich auf einen link klicke kommt diese meldung: Warning: _compile_template(Smarty_Compiler.class.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/al000047/www/home/xcshop/includes/classes/smarty/smarty.class.php on line 1712 Fatal error: _compile_template(): Failed opening required 'Smarty_Compiler.class.php' (include_path='./:/usr/local/lib/php') in /home/al000047/www/home/xcshop/includes/classes/smarty/smarty.class.php on line 1712 woran liegt das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
fauer Posted March 13, 2004 Author Report Share Posted March 13, 2004 schon gefunden, hab das template_c verzeichnis runter kopiert und noch einmal auf den server kopiert funkioniert... Link to comment Share on other sites More sharing options...
fauer Posted March 14, 2004 Author Report Share Posted March 14, 2004 jetzt passiert es leider wieder, und zwar nur wenn ich eine datei ?ndere und auf den server kopiere... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 14, 2004 Report Share Posted March 14, 2004 kann sein das es da ein rechte problem auf dem server gibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fauer Posted March 14, 2004 Author Report Share Posted March 14, 2004 die rechte hab ich schon voll gesetzt der smarty schreibt ja normalerweise ein neues template, sobald sich etwas ge?ndert hat... Link to comment Share on other sites More sharing options...
fauer Posted March 14, 2004 Author Report Share Posted March 14, 2004 uups... habs schon gesehen, hab das update eingelesen, und da waren die anfangsbuchstaben der dateien gross geschrieben... da meckert das ding Link to comment Share on other sites More sharing options...
fauer Posted March 15, 2004 Author Report Share Posted March 15, 2004 soweit funktioniert alles bestens *jippieh* eine frage habe ich noch, wie kommen die aktuellen produktimages immer in den ssl-bereich? immer von hand kopieren ist ja langweilig :-) und die bilder aus dem ungesicherten bereich laden bringt ja immer die meldung, das nicht alle daten aus dem gesicherten bereich kommen.. hat wer eine l?sung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 15, 2004 Report Share Posted March 15, 2004 ssl auf ner eigenen IP laufen lassen und auf selbe verzeichnis zeigen, oder upload script umschreiben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fauer Posted March 15, 2004 Author Report Share Posted March 15, 2004 muss das auf dem ssl-server konfiguriert werden? oder in den config-dateien? ..damit der server auf einer eigenen ip l?uft? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 15, 2004 Report Share Posted March 15, 2004 das muss dein hoster machen, entweder hat man nen ssl proxy, nen ssl webspace oder 2te ip f?r https://www.deinedomain.de die auf das gleiche root pointet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fauer Posted March 15, 2004 Author Report Share Posted March 15, 2004 ok, das muss ich mir mal ?berlegen. und warum werden im ssl-bereich die bilder nicht angezeigt, wenn diese nicht genau so im image verzeichnis stehen, angezeigt? (gross - kleinschreibung) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 15, 2004 Report Share Posted March 15, 2004 weil die bilder vom SSL bereich geladen werden m?ssen, da sonst keine sichere verbindung zustande kommt. gross klein schreibung muss nat?rlich auch stimmen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.