Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bin Nun Auch Online


m.lenuweit

Recommended Posts

nichts f?r ungut, aber imho ist ein herk?mmliches Shopsystem f?r einen Hoster absolut ungeeignet...

Ich kann auf deiner Seite nichtmal pr?fen, ob meine Wunschdomain frei ist. Wenn ich ein Paket w?hle, kann ich nochnichtmal meine Wunschdomain zu diesem Paket miteingeben... Hast du schonmal einen seri?sen Webhoster mit Warenkorbsystem gesehen?

Du verkaufst ein Shopsystem auf Flashbasis? Warum benutzt du dann ein Open-Sourcesystem f?r deinen Shop? Hast du kein Vertrauen in deine eigene Software? Ich denke, das kommt nicht allzu vertrauenserweckend her?ber.

Link to comment
Share on other sites

grafisch nix aufregendes, die kurzbeschreibungen sind zusammengestaucht.

produktbeschreibung viel zu kurz und sagen nichts aus.

logo slogan unlesbar.

verschiedene angebote nicht vergleichbar.

template fotos zu klein, um sich darunter was vorzustellen.

hart aber kurz =)

Link to comment
Share on other sites

f?r jemanden der templates verkauft ist das template unsauber umgesetzt.

unter dem header links ist noch der graue bereich von dem urspr?nglichen linken blockbereich des templates zu sehen, der rest unter dem header ist weiss.

die blockrahmen sind von meinem template xtc-green ?bernommen und nicht sauber umgef?rbt. (bei den runden ecken simmt der hintergrund nicht mit dem blockhintergrund ?berein).

das logo ist sehr schlecht in den header eingef?gt und pass farblich nicht dazu, au?erdem kann man es nicht lesen.

oben rechts steht noch "kassa"

und bei diesen minimalistischen produktbeschreibungen kannst du wohl kaum einen umtausch ausschliessen, da freut sich jeder anwalt :)

Link to comment
Share on other sites

der inkonsequenten Umsetzung kann ich nur zustimmen.

- Wenn der Warenkorb leer ist, steht dies in der Schriftart Times New Roman da

- Die Tastatur in deinem Header ist abgeschitten

- Die Boxen ?berschneiden sich

- Wenn schon einzeln abgeschlossene Boxen mit derart fettem Rahmen, sollten sie "frei schweben" und nicht durch einen 1px Rahmen innen und aussen eingerahmt werden (siehe zB meinen Shop)

- Das ACD-Logo ist unscharf und nicht farblich vom Header abgegrenzt

- In deinen AGB w?rde ich den ?? auch noch Nummern geben

Noch was rechtliches:

- ACD-Store hat keinen Rechtsformzusatz. Seid ihr ein kaufm?nnisches Unternehmen, eine GbR, eine oHG?

- In "Verweise und Links" ist von der ACD-INTERNETSERVICE die Rede, im Impressum allerdings vom ACD-STORE. Da kann sich der Kunde darauf berufen, nicht genau gewusst zu haben, wer Vertragspartner ist (kenne so einen Fall von einem Freund)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...