Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
TuningTempel

Titelleiste ?ndern Also Xt-commerce Soll Weg!

Recommended Posts

Hallo Polkhigh33,

da macht es sich jemand aber sehr sehr leicht, einfach auf die Supportseite zu verlinken, "da steht alles drin":(

Ich hab da mal durchgeblättert, zu diesem Thema steht da NICHTS!

Bin selber auf der Suche nach einer Info, wie man nun den Slogan ändert, bin nirgenwo fündig geworden. Und ich habe keine Lust, 98 Euro für den Support zu zahlen.

Vielleicht hast Du dennoch einen Tipp für einen Neuling, wie man nun den Slogan abändern kann, das ist sicherlich eine Frage, die viele Neulinge interessiert und die eine ausführliche Antwort somit verdient hat.

Vielen Dank im voraus

Klaus

Share this post


Link to post
Share on other sites

bitte beachten dass dieses thema schon über 2 jahre alt ist.

hilfe vom offiziellen support gibts hier nur im kundenbereich.

bei aktueller shopversion einfach mal im admin unter konfiguration auf "mein shop" licken und entsprechende einträge machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...