Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Vorrausichtliches Releasedatum Xtc V2.0 Rc1


mzanier

Recommended Posts

  • Replies 90
  • Created
  • Last Reply

Nun wenn man sehr sehr empfindlich ist, dann f?hlt man sich bei manchen Antworten schon vor dem Kopf gesto?en.

Mir pers?nlich wurde IMMER sofort und ausf?hrlich geantwortet.

Wie man jetzt Fragen stellt und Antworten gibt, liegt an der Natur des jeweiligen Menschen.

Manche stellen ?bl?de? Fragen und andere geben darauf barsche Antworten.

Geholfen wird aber hier aber immer.

Die Idee mit den FAQ?s ist gut und wird bestimmt auch irgendwann umgesetzt.

Dann kann man auf die FAQ verweisen anstatt auf die Suche-Funktion ;-)

Es wird immer jemand kommen der nach den einfachsten Einstellungen fragen muss, ohne auch nur einmal im Forum (oder in der FAQ-Liste) nachgesehen zu haben.

Viel wichtiger finde ich im Moment, das Mario sich nicht die Haxen bricht und am 01.04.2004 die XTc V2.0 Rc1 ins Netz stellt!

JoSti

Link to comment
Share on other sites

wird es auch eine FAQ oder HILFE oder wie Ihr es nennt XT/DOC geben die mehr Hilfe bereitstellt?

nein, jedenfalls wird die fAQ/ HILFE nicht von uns erstellt.

es ist ein XTC-BUCH in arbeit, dies wird dann in printform verkauft. erscheinungstermin unbekannt.

2. FAQ von Forenmitgliedern zusammen stellen lassen.

Jeder hat ja irgendwann mal hier angefangen. Somit auch Probleme gehabt die er selber fr?her oder sp?ter in den Griff bekommen hat. Wenn alle etwas mit anfassen sollte sowas schnell realisiert sein.

das m?ssen schon die leute selbst organisieren, ich kann nicht jeden dr?ngeln irgendwas zu machen, das habe ich schon bei den language packs aufegeben, da 95% lieber nehmen als geben, und die ?bersetzung der buttons 3 monate gebraucht hat, bis es jemand selbst gebraucht hat.

3. Sobald die RC1 drau?en ist einen Fragen Katalog erstellen. ?hnlich wie der Bug Tracker. Katalogisiert nach Themenbereich. Also f?r Templates, welche ?nderung in welcher Datei, welche Datei ist wof?r zust?ndig.

auch dass kann einer aus der comunnity organiseren.

Link to comment
Share on other sites

Also das mit den Buttons find ich extrem schwach! Da habt ihr wohl den Falschen gefragt... ist echt ne Sauerei jemanden so lange warten zu lassen, bis es jemand notgedrungen selber macht.

Mit nem Spanisch-Languagepack k?nnte ich Euch vielleicht bald nen Gefallen tun: wir sind dabei nach Lateinamerika zu expandieren und wollen daf?r den xt-commerce benutzen... will aber noch nicht zu viel versprechen. Muss erstmal die aktuellen Fehler ausmerzen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo

ich bearbeite gerade die deutsche ?bersetzung,

und habe auch viele Fehler aus dem Englischen Template bereinigt.

Ich werde hoffentlich p?nktlich zum Release damit fertigwerden,

Am besten ist aber,

Du wartest bis zum RC1 Release,

und nimmst Dir die Entsprechenden lang Dateien zum ?bersetzen heraus.

Die jetzigen BetaLangFiles sind einfach nicht 100% ok als ?bersetzungsgrundlage.

Lg

Alex

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by Rodent@Mar 31 2004, 15:55 PM

ui,

dann liegts an mir

*gasgeben*

lg

alex

Hallo Rodent,

mach uns nicht ungl?cklich ;-)) :cry:

Du hast nur noch bis heute 23:59:59 Zeit

Ab morgen soll wieder an unserem Shopdesign gearbeitet werden, (nat?rlich am RC1 Shop)

JoSti

Link to comment
Share on other sites

OK, when the program is finished in English: LOS damit!!

Wir brauchen doch eine Niederlandische shop, ubersetzen muss ich ebenfalls machen.

Ich hoffe nur das die bug mit dem lange produktdateien gefixt ist??

:bounce: :bounce: ICH WIL LOS MIT MEIN NEUE SHOP!!!! :bounce: :bounce:

Neben der Niederlandische ubersetzung machen wir auch eine sehr speciale ubersetzung im dialect!! Das kann etwas langer dauern, aber die mochte ich auf die XTC-site freigeben.

Grusse,

Johnny

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by polkhigh33@Mar 31 2004, 17:43 PM

harharhar... sowas hab ich hier auch noch net gesehn.... da stehn 10 leute im thread rum und warten auf das endg?ltige posting *ggg*

morgen kinder wirds was geben.....

mitwartend

Thomas

hab da schon viel schlimmeres gesehen, vor 14 tagen z.b. beim release vom vBulletin gold, da ist aldi dreck dagegen :)

Link to comment
Share on other sites

Tja, wie im richtigen Leben...

Da steht man vor einem Laden der noch nicht ge?ffnet hat, sich die Beine in den Bauch, denn wird der Laden aufgemacht und man kriegt zu h?hren das der Lieferant noch nicht geliefert hat... :D

Oder wie das warten auf das Christkind...

Gru? Munlock

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
  • Create New...