Haxley Posted March 14, 2004 Report Share Posted March 14, 2004 Hallo 4 Fragen (sorry) - Was mu? ich machen damit die Produkte nicht nebeneinander sondern untereinander aufgelistet werden. - Was mu? ich machen damit die Subgruppen nur in der linken Spalte nicht aber in der Mitte dargestellt werden, erst die Produkte wieder? - Wie verschiebe ich den linken Rahmen (von den Kategorien) - Wie ?ndere ich die Schriftart und Schriftfarbe? Ich habe leider von php nicht so die Ahnung. Bitte helft mir mal. Danke Gru? Haxley Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 14, 2004 Report Share Posted March 14, 2004 das geht alles in den HTML templates, und mithilfe der FORUM SUCHE. keine php kentnisse notwendig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Haxley Posted March 15, 2004 Author Report Share Posted March 15, 2004 Hallo das geht alles in den HTML templates, und mithilfe der FORUM SUCHE Hallo Ich mu? jetzt wirklich mal meckern. Ich bin Kaufmann oder so was :-) und habe Ahnung von Verkauf, Hardware- und Software -install. auch unter Linux z.B. Samba, Heterogene Netzwerke usw. und gebe da gern Hilfe. Im Detail!! Man kann doch aber nicht verlangen das sich jeder mit aller Software auskennt. Ich habe keine die Ahnung von HTML, ich versuche es, aber herje. Ich mach meine Webseits mit NOF, paar Scripte noch hier und da und fertig. (Ich weis das NOF nicht den besten Code macht aber es funzt und ich komme damit zurecht) Nun stelle ich hier ein paar Fragen und wiederholt werde ich nur auf die Suchefunktion im Forum verwiesen oder auf " steht in Templates ist normales HTML". Nehme ich die Suche kommt genau das gleiche raus: "steht in Tamplates..." hin und wieder wird wenigstens mal die genaue Datei genannt. Oft aber ohne dem genauen Pfadangabe. Ich finde XTC wirklich super und will es einsetzen aber ich bemerke schon eine gewisse Arroganz der Leute die es hinbekommen und voll durchsteigen, gegen?ber denen die es nicht so einfach k?nnen. Frage: Wenn ich was spende, bekomme ich dann eine richtige Hilfe? (kommt bestimmt: kommt auf die H?he an...., dann schreib aber auch die H?he) Warum kann der Urheber nicht mal eine FAQ mit Details schreiben? (kommt mir nicht mit freier Software, immerhin verlangt Ihr f?r wichtige Dinge schon Geld und ich werde es auch zahlen, allerdings nicht das Ding mit den 299.- f?r eine Lokale Config. die dann wieder die gleichen oder ?hnliche Probleme macht nur anders :-) ) Nun gut. Damit Du siehst das ich es ernst meine biete ich Dir als Spende 100.- Euro an, wenn Du versprichst: -eine FAQ erstellst die nicht nur Verweise sondern auch Beispiell?sungen mit Erl?uterung zu den z.B. Layouts hat. (Werden sicher auch User die sich gut auskennen zuarbeiten) - XTC <-> CAO demn?chst voll unterst?tzt, (ist sicher nicht so schwer f?r Dich wie Du immer schreibst, "ist doch alles einfaches XML" kleine Anpassung da, kleine hier) - mir hin und wieder RICHTIG hilfst. Gru? Haxley Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 15, 2004 Report Share Posted March 15, 2004 -eine FAQ erstellst die nicht nur Verweise sondern auch Beispiell?sungen mit Erl?uterung zu den z.B. Layouts hat. nicht alles geht von heute auf morgen, solche dinge ben?tigen zeit, und zeit ist etwas sehr rares bei mir, faqs k?nnen auch shopanwender erstellen, aber der gro?teil saugt sich nur die hilfe im forum und verschwindet dann wieder. versprechen tu ich hier gar nix, leute sollten froh sein das es ?berhaupt ein support forum gibt. und wer meint mach dies mach das und ich spende xxx, darauf kann ich gerne verzichten, ich bin kein programmiersklave. ich kann nun mal nicht jedem html basis unterricht geben, gewisse vorraussetzungen solten beim benutzen diese software schon vorhanden sein, wenn man davon keine ahnung hat, dann sollte man wie hubi sch?n sagte, besser aufs verkaufen konzentrieren und solche dinge einem dienstleister erledigen lassen der davon was versteht, ein onlineshop kann schnell zur kostspieligen abmahnfalle werden. mein job ist es nicht jedem an der hand zu f?hren bis er die verwendung der software versteht und damit klar kommt, sondern support. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.