prommy Posted March 15, 2004 Report Share Posted March 15, 2004 Hallo, ich hab schon nach nen gleichen Problem gesucht, aber nix gefunden: Ich hab bei meinen Editor das WSYIWYG abgeschalten und nun speichert er alle Felder au?er die Artikelbeschreibung. Hilfe! :wall: Danke! :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
prommy Posted March 16, 2004 Author Report Share Posted March 16, 2004 Versteht keiner mein Problem?? keine Hilfe... :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted March 16, 2004 Report Share Posted March 16, 2004 hmmmmm.... habs grad mal nachgecheckt, wenn ich wysiwyg im admin abschalte, zeigt er bei dem editieren der artikel die artikelbeschreibung nicht mehr an, wohl aber die kurzbeschreibung. l?sung ? hab ich leider auch net..... wysiwyg halt wieder einschalten, nen anderen tip hab ich auch net. thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 16, 2004 Report Share Posted March 16, 2004 ist ein bug, irgendwo im forum hab ich schonmal die l?sung gepostet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.