chouv Posted June 9, 2005 Report Share Posted June 9, 2005 Hallo, ich habe mit den Kupons Probleme. Ich lege im Adminbereich Kupons an und lasse den Code automatisch generieren. Die Kupons d?rfen je Kunde nur einmal eingel?st werden. Im Warenkorb gebe ich den Code ein und klicke auf "Gutschein einl?sen". Leider geschieht nichts weiter. Der Warenkorb wird ohne eine ?nderung aufgerufen, mein Prozent-Rabatt erscheint nirgends. Der Code selbst muss vom System erkannt werden, da keine Meldung erscheint, dass der Kupon nicht existiert. Bei Gutscheinen klappt alles wunderbar. Im Forum habe ich schon nach Kupon gesucht, aber leider nichts passendes gefunden. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Dankesch?n Rainer Link to comment Share on other sites More sharing options...
FFOdin Posted June 20, 2005 Report Share Posted June 20, 2005 habe genau das gleiche Problem. Kupon erstellt, an meinen testaccount geschickt, Code selbst geschrieben, wollte einl?sen,nichts gechied. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chouv Posted June 21, 2005 Author Report Share Posted June 21, 2005 ich habe das auch schon mit unterschiedlichen Templates getestet und es hat nie funktioniert. Daran liegt es also schon mal nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tprice Posted July 24, 2005 Report Share Posted July 24, 2005 geht mir genauso... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kasablanka Posted January 2, 2006 Report Share Posted January 2, 2006 Mir geht es auch so... Gutscheine klappen nach kleinen anfangsschwirgkeiten jetzt gut... Aber Admincupon kann ich laut sytem zwar einl?sen aber wird einfach nicht gutgeschrieben...gr?bel... Wer weiss mehr als ich ??? Steven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gery11 Posted January 3, 2006 Report Share Posted January 3, 2006 Hallo, hast du im Adminbereicht unter Module - Zusammenfassung Rabatt-Kupon auch installiert? Viele Gr??e Gerald Link to comment Share on other sites More sharing options...
evi.eve Posted January 19, 2006 Report Share Posted January 19, 2006 Kann uns den keiner helfen?? Hat jemand nicht mal lust uns zu sagen was wir machen sollen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
lumitronix Posted July 6, 2006 Report Share Posted July 6, 2006 ... erl Link to comment Share on other sites More sharing options...
bingo Posted July 6, 2006 Report Share Posted July 6, 2006 <div class='quotetop'>QUOTE(lumitronix @ Jul 6 2006, 09:07 PM) Quoted post</div><div class='quotemain'> ... erl Link to comment Share on other sites More sharing options...
vanderdeich Posted September 28, 2007 Report Share Posted September 28, 2007 http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=31412&highlight=kupon Link to comment Share on other sites More sharing options...
k0rNbr0T Posted October 21, 2007 Report Share Posted October 21, 2007 leider funktioniert es bei mir noch immer nocht? Habe alles gemacht was in dem anderen Thread steht, aber es passiert nichts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.