Felge Posted June 10, 2005 Report Share Posted June 10, 2005 Hallo zusammen. brauche dringend Hilfe. Ich habe mein Datenbankkennwort ge?ndert :wall: . Wo muss ich die ?nderung im Shop eintragen? Bin dankbar f?r jeden Hinweis. Gru? Thorsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted June 10, 2005 Report Share Posted June 10, 2005 Die configure.php Dateien in include/ admin/include Gru? Seven-Art Link to comment Share on other sites More sharing options...
Felge Posted June 13, 2005 Author Report Share Posted June 13, 2005 Hi, in den beiden Dateien hatte ich es schon versucht, ohne Erfolg. Gru? Thorsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted June 13, 2005 Report Share Posted June 13, 2005 Sind aber die einzigen Stellen, wo das Kennwort gespeichert wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Felge Posted June 13, 2005 Author Report Share Posted June 13, 2005 Kann es sein, dass die Anmeldedaten noch in der Datenbank selber gespeichert werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted June 13, 2005 Report Share Posted June 13, 2005 N?, wie soll denn das Programm da dran kommen, wenn es die Daten braucht, um eine Verbindung zur DB aufzubauen?!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
audioconcept Posted October 10, 2005 Report Share Posted October 10, 2005 Hallo, ich habe das gleiche Problem. Datenbankkennwort ge?ndert. Jetzt komm ich nicht mehr im adminbereich. Habe ge?ndert includes/configure.php admin/includes/configure.php Den Shop bekomme ich aufgerufen. Sobald ich den adminbutten klicke kommt: Warning: main(/kunden/homepages/38/d108084810/htdocs/scooter-area/includes/classes/logger.php): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/38/d108084810/htdocs/scooter-area/admin/includes/application_top.php on line 275 Fatal error: main(): Failed opening required '/kunden/homepages/38/d108084810/htdocs/scooter-area/includes/classes/logger.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/38/d108084810/htdocs/scooter-area/admin/includes/application_top.php on line 275 Worann liegt das? Habt Ihr eine L?sung f?r mich? Gru? Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
gswkaiser Posted October 17, 2005 Report Share Posted October 17, 2005 Da scheint bei der ?nderung von includes/configure.php admin/includes/configure.php einiges schief gelaufen zu sein! Der gemeldete Fehler hat n?mlich nichts mit dem Datenbank-Kennwort zu tun, sondern damit, dass die Datei "includes/classes/logger.php" nicht gefunden wird. Im Kundenbreich hat dieser Aufruf schon mal gar nichts zu suchen, da die "logger.php" nur in "admin/includes/classes/" vorhanden ist. Die bem?ngelte Anweisung in "admin/includes/application_top.php" ist // initialize the logger class require(DIR_WS_CLASSES . 'logger.php'); so dass vermutlich die Definition von "DIR_WS_CLASSES" in der includes/configure.php admin/includes/configure.php falsch sind. Poste doch mal deine includes/configure.php admin/includes/configure.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.