geemko Posted March 18, 2004 Report Share Posted March 18, 2004 Hallo Forum, ich bin gerade dabei die ersten Gehversuche mit meinem Shop zu machen. Ich habe eine Frage bez?glich der Shop-Bilder. Das Wasserzeichen und die R?nder habe ich schon entfernt bekommen - nur im Popup-Bild kriege ich den Schatten des Bildes nicht weg. Wie ist das zu realisieren? Vielen Dank im voraus. Gruss geemko Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 18, 2004 Report Share Posted March 18, 2004 die popop_image.php angucken =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
geemko Posted March 18, 2004 Author Report Share Posted March 18, 2004 Hallo, und Danke dir - das hat gehelft! Wie bek?me ich den in das script reingemalt, dass mein Bild eine border="1" hat? Oder w?re es schlauer die Bilder, die ich rausgel?scht habe umzumalen? (Ich weiss ja nicht, wo die sonst noch eingesetzt werden...) Gruss geemko Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 18, 2004 Report Share Posted March 18, 2004 bei den bildeinstellungen im admin kannst du ja einen frame definieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
geemko Posted March 19, 2004 Author Report Share Posted March 19, 2004 Hi, ich bin's nochmal. Ich habe nun nach ein paar Tests die Framefarbe auf '000000' gesetzt, um eine feine, d?nne Linie um das Popup-Bild zu bekommen. Gebe ich FFFFFF ein, ist mir die Linie zu dick... Doch leider (nennt mich kleinkariert) ist der Rahmen nicht sauber drum herum. Man achte auf die Ecke oben rechts und unten links. http://mitglied.lycos.de/pixelklatscher/framebild.jpg Des weiteren w?sste ich gerne, wie ich die Titelzeile modifizieren kann. Ich m?chte gerne 'xt-Commerce' ab?ndern. Gruss geemko Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.