dariusboy Posted March 20, 2004 Report Share Posted March 20, 2004 Hallo Ist es vorgesehen evt schon bei der neuen Version, die Umsatzstatistik zu erweitern ? Ich denke da so wie; Eingabe eines definierten Zeitraums f?r die Umsatzstatistik nach Kunden oder Artikel oder Totalumsatz ? ( f?r welche die das CAO nicht verwenden, smile ) Also das ich eingeben kann; Umsatz im Zeitraum vom xx.xx.2004 bis xx.xx.2004 :dafuer: Greets Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 20, 2004 Report Share Posted March 20, 2004 das sollte deine frage beantworten Link to comment Share on other sites More sharing options...
dariusboy Posted March 20, 2004 Author Report Share Posted March 20, 2004 Ohhh Wouuwww !!!! :bounce: :bounce: :bounce: K?nnen wir die Datumsuhr nicht einwenig vorstellen ? :dafuer: Hab ich mir fast gedacht das Du ein Screen Shot zeigst um uns zapplig zu machen Dann ist also am 1 April schowieder Weihnachten ) Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gapworxx Posted October 12, 2007 Report Share Posted October 12, 2007 Hallo zusammen, wäre schön wenn sich in Sachen Umsatzstatistik etwas tun würde ?! In 2004 hies es hier schon mal da geht was .... Meiner Meinung nach fehlt da eine Möglichkeit nach Hersteller sortiert auszuwerten. Info wäre klasse. Gappy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.