iceman19 Posted March 22, 2004 Report Share Posted March 22, 2004 hi. habe folgendes problem. ich m?chte, dass je nach gew?hlter kategorie ein anderer header angezeigt wird. categorie_listing ist hierbei nicht das richtige, da ich keine unterkategorien habe. und dieses modul nicht den header betrifft. ich habe mir gedacht, dass ich die ?nderung in die index.html vornehme. habe versucht von dortaus auf $CATEGORIES_IMAGE zuzugreifen. die variable ist jedoch leer. das modul categorie_listing nutzt diese variable. gibt es eine m?glichkeit auf die in der configuration angegebenen kategorie-bilder zuzugreifen. danke schonmal. ice edit: sorry, falches forum..sollte eigenlich in "XT Template System", kanns nicht verschieben Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 22, 2004 Report Share Posted March 22, 2004 im product_listing template, gitb irgendwo im forum nen thread dazu wie man ?ber dem produktlisting die kategoriebeschreibung etc anzeigen lassen kann. sonst auf rc1 warten, dort geht dies standardm??ig Link to comment Share on other sites More sharing options...
iceman19 Posted March 22, 2004 Author Report Share Posted March 22, 2004 ok. danke. hat mir geholfen. hab gleich eine weitere frage. nun m?chte ich in abh?ngigkeit der seite auf der ich mich befinde (warenkorb, acount, katalog) die buttons anpassen. wenn zum beispiel warenkorb angezeigt wird soll der button "warenkorb" leuchten. gibt es eine variable die anzeigt auf welcher seite ich mich befinde ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 22, 2004 Report Share Posted March 22, 2004 if (eregi('shopping_cart.php',$_SERVER['PHP_SELF'])) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.