BoMan Posted March 25, 2004 Report Share Posted March 25, 2004 Hi, hab ne Frage zum Thema Suche im Board. K?nnte man nicht statt den jetzt ben?tigten 5 Zeichen nicht 3 nehmen? Ich denke das w?rde die Suche erleichtern, da viele Suchbegriffe weniger als 5 Zeichen beinhalten. Sollte ja eigentlich nicht zu schwer sein. Ach ja... und die allgemeine Suchdauer von 30 Tagen auf Alle setzen. W?rde glaub ich vielen hier helfen, wenn ich so durchs Board bl?ttere. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 25, 2004 Report Share Posted March 25, 2004 du brauchst deine 3 zeichen nur erg?nzen. zb SSL%% Link to comment Share on other sites More sharing options...
saschapi Posted November 30, 2004 Report Share Posted November 30, 2004 Neu da und schon meckern : Ich m?chte mich dem Wunsch nach "Suchzeit auf alle setzen" anschlie?en Link to comment Share on other sites More sharing options...
miss_k Posted November 30, 2004 Report Share Posted November 30, 2004 Falls die Suchzeit die Darstellung der Beitr?ge mit nur ?berschrift betrifft, schliesse ich mich auch definitiv an !!! :dafuer: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saccara Posted November 30, 2004 Report Share Posted November 30, 2004 Und ich will K?he :i: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.