reszler Posted July 1, 2005 Report Share Posted July 1, 2005 hallo leute wieder mal ne frage Uner KUNDEN Bestellungen bearbeiten, versandkosten steht immer 16 mwst, obwohl ich es in der konfiguration mit 20 % angegeben habe. auch wenn ich es manuell den mwst ?ndere bleibt immer die 16 % in welchen file kann ich das ?ndern. danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Logelheim Posted August 16, 2005 Report Share Posted August 16, 2005 Ich habe das gleiche Problem ? H?tte jemand eine L?sung ? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Logelheim Posted August 17, 2005 Report Share Posted August 17, 2005 K?nnte jemand mir sagen, in welcher Tabelle die Mwdt von Versandkosten ist. Ich k?nnte denn vielleicht diesen Wert mit der Hand direkt in myPHP ?ndern. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Logelheim Posted August 18, 2005 Report Share Posted August 18, 2005 H?tte jemand eine L?sung, den Wert der Mwst von Versandkosten einer Bestellung zu ?ndern ? Ich muss dringend 2 Bestellungen bearbeiten. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.